![]() |
ja steht immer alles dran |
du hast auch eine bedienungsanleitung,erklärt sich alles von selbst... Mußt dann nach einem guten platz für die Weichen suchen... :) |
Es gibt auch Radios die es vorsehen die Kanäle zu trennen (mehrere Chinchkabel nötig). Bei meinem Pioneer DEH 4200SD hab ich zb 3 Cinch-Vorverstärkerausgänge (Vorn + Hinten +Subwoofer). Daher ist es nicht verkehrt gleich mal 2x2 Chinchkabel nach hinten zu ziehen ;-) edit : ups hatte das mit dem Kenwood überlesen, aber wenn man sich mal die Arbeit macht ist es trotzdem nicht verkehrt wenn man mal aufrüsten möchte (Als Elektriker leg ich immer mehr kabel als nötig :P) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So. Ich habe mir einiges überlegt eine Menge gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, alles ordentlich zu machen. Ich möchte mir ein System von Audio System kaufen. Nicht alles auf einmal, sondern 1 nach dem anderen. Dabei ist mir vor allem die Xion Reihe ins Auge gestochen. Kosten zwar ein bisschen was, aber wie ich gelesen habe, sind die ja ganz gut oder? Weil ihr so lieb alle helft, greif ich das hier nochmal auf :) Natürlich möchte ich alles gebraucht kaufen, weil ich erstens nicht ganz so viel Geld besitze, um mir alles neu zu kaufen, und 2. die Gebrauchten genauso funktionieren wie die Neuen. Wie würdet ihr das Ganze in Angriff nehmen? Endstufe soll dann natürlich auch was qualitativ hochwertiges rein. Wie ich schon beschrieben habe, habe ich für vorne ja unten Platz und im Armaturenbrett. Da die da ja anscheinend nicht so tollen Klang verbreiten können, sollte man die Hochtöner wo anders unterbringen? Für die hintere Fraktion habe ich ja auch noch was. Da habe ich auch Lautsprecheraussparungen in den Pappen. Für Hochtöner und für Tieftöner. Sollen die auch benutzt werde oder nicht, da meine Freunde ja auch was von der Musik haben sollen. Die Hutablage soll dann natürlich nicht mehr benutzt werden denke ich. Einen richtigen ordentlichen Bass möchte ich dann in die Reserveradmulde einbauen. Ist das möglich? Was ist da zu empfehlen? Alles von Audio System oder ist da auch was Schrott von? |
na dann ziehst du es ja doch ne ganze Nummer größer auf viel spaß dabei |
Ist das besser so? Habe ich doch mehr von so wie ich das hier gelesen habe ;) Ist Audio System zu empfehlen? |
Audio System ist echt Ok,klingt gut... :) |
Die Preise sind ja auch schon viel höher. Also muss es ja auch irgendwo hin gehen das Geld. Hinten dann auch in die Pappen einbauen oder nur vorne? Hinten hinter den Papen sind nur so Styroporplatten reingelegt.. Hat das schonmal jemand gesehen? Voll affig. Kann man das anständig dämmen? Hat da jemand Erfahrung mit? |
Zitat:
Würde nur vorne ein FS verbauen... |
Zitat:
Rainbow ist auch gut? Okay. Dann werde ich mich mal bei den 2 Marken umschauen! Dankeschön :) |
|
Zitat:
|
Zitat:
obwohl mein anderer kumpel auch i-son noname hat aber muss echt sagen hört sich richtig gut an |
Zitat:
|
stimmt ja :) |
Auna ist china müll |
RICHTIG! Da sind sogar die Teile von Magnat und Mac Audio besser als diese Scheisse! Wirklich! |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |