![]() |
Du hättest den origanlen Stoff abziehen müssen. Das mit dem Löcher bohren, würde ich nicht empfehlen, da hilft nur neu beziehen. |
Hmm des is Kacke. Naja probieren kann ichs ja mal der Himmel wär ja dann eh Schrott |
Nein würde ich nicht machen mit den Löchern!! Ich hab bei mir auch den originalen Stoff abgezogen und nun fummel ich den Schaumstoff ab! Fiese Arbeit aber dann ist das Ergebnis wohl besser! Hast du mal probiert deinen Stoff vom Original abzuziehen? Vielleicht gehts ja einigermaßen und kannst den nochmal benutzen! |
Glaub ich ned da ich die kanten umgelegt hab und festgeklebt hab Aber probieren kann ichs mal |
Also wenn du den Himmel retten kannst würde ich es tun! Ich musste dafür zwar auch den Stoff vernichten aber der war eh scheiße! Werde nun hier den Stoff bestellen! Link |
Die Seite hätte ich dir direkt empfehlen können....da hab ich auch meine ganzen Stoff her!! Frag mich doch einfach :P :D |
Jetzt darfst du genau EINMAL raten woher ich die Seite hab! :P Zitat:
Ist der auch n bissl dehnbar? Oder musstest du mit wärme ran? |
Zitat:
Dehnbar,minimal!! Habe mit Heißluftfön und viel Geduld gearbeitet... |
Oha na ich werd schauen! Werde mal 2,5m bestellen! |
Wird schon schief gehen...HAst du Schiebedach? Wenn nein, ist es voll easy... |
Hatt er! -.- aber sollte denn doch trotzdem irgendwie gehen! |
Ja klar...hab ich ja auch, aber is was frimmeliger ;) |
So also ich bekomm meinen Stoff runter, wobei er halt sozusagen auf dem alten original Bezug klebt. Jetzt muss ich dann einfach vom Himmel und em alten Bezug den Schaumstoff runtermachen und dann einfach wieder aufkleben oder? |
Ja so würde ich es probieren! Damit der Stoff denn direkt auf dem Himmel klebt und nichts dazwischen is was abgehen kann! |
Zitat:
Das Schiebedach muss man beim beziehen glaubich garnicht beachten, einfach drüber kleben und von hinten mit einem sehr scharfen Messer ausschneiden. |
Zitat:
|
Pattex hochwärmefest. Habs aber abbekommen an den Kanten |
noch einer mit dem pattex xD warum nehmt ihr stink normalen NoName sprühkleber? das zeug klebt wie pumasch*** |
Zitat:
Ich Greife auch lieber zum Pattex, das ist zwar ne echt miese Arbeit, aber wenn es einmal vernümftig ist, dann für die Ewigkeit. |
alsooo...ich hab jetz aus reiner neugier mal ein stück von dem karo stoff den ich an meinen säulenverkleidung geklebt habe, auf ein stück plaste mit dem NONAME SPRÜHKLEBER aufgeklebt...und nach 10 min. trockenzeit konnte ich den stoff ABSOLUT nich mehr lösen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |