![]() |
Wird schwer. Wenn ich von der Arbeit komme is es ja wieder dunkel, kann dann aber eins von meiner Katze hochladen/zeigen :D Ab Freitag hab ich Urlaub, da kommt dann aber 100pro etwas ;) :) |
Heute war mal Post für mich dabei, Weihnachten ist jetzt auch bei mir gerettet Ein großes :danke: an Golf3GT-R, der Zierstreifen kommt dann dran, wenn das Wetter besser wird :) Das kommt dabei raus, wenn man mit den Leuten in der Werkstatt schnackt, ratet mal was ich da mal "so nebenbei" bekommen habe :D (die beiden Dinger links im Bild) http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=9313 Habe vorhin mal ein Bild mit der neuen Kamera ein gemacht, habe aber nichts eingestellt und es ist eine Nahaufnahme, dafür erkennt man jetzt auch mal das Grün besser ohne an Kontrast etc zu schrauben (habe nur außen rum etwas unscharf gemacht, da man ja nicht den Punto da im Hintergrund sehen soll :P ) http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=9312 Wenn morgen besseres Wetter ist und auch die Lichtverhältnisse besser sind, werde ich nochmal eins machen aber dann keine Nahaufnahme. |
Oh super! Hatte ja gehofft, dass er noch rechtzeitig ankommt!;) Pünktlich zu Weihnachten! Das sind zweifelsfrei Fettkappen für die Radlager der Hinterachse!;) Kannst du nich mal ein ganz normales scharfes Foto machen!?:D Immer dieses bearbeitete Zeug! |
Zitat:
Zu nah dran = unscharf, muss mir wohl doch mal die Gebrauchsanleitung durchlesen und nach nen paar Tipps für diese ISO-Einstellungen suchen usw. , damit es besser wird :) Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Zitat:
Mach ich zu einfache Rätsel oder was ist los :D |
Ne einfach kompetentes Fachpersonal erwischt deswegen so schnell gelöst das Rätsel!:D Denn mach doch morgen mal n Bild mit AUTO Einstellungen!;) Was hast denn für ne Kamera? |
bestimmt ne einwegkamera :DxD nee spass bei seite...;) interessiert mich wie´s dann mit dem roten zierstreifen aussieht... |
|
weiss ich, nur wollt ich nich immer so OT gehen :D:D:D |
Ja auch wieder war! Aber wenn Flo n Foto im angeklebten Zustand gemacht hat können wir wieder nix erkennen, weils unscharf is!:P Achso gibs eigentlich auch Radlager zu den Kappen oder nur neue Kappen? |
Zitat:
Zitat:
|
Joa morgen mal mit Auto- Einstellung und nicht so nah :D Habs mal an so nem Weihnachtsmann mit Auto und anderen Einstellungen probiert MIT Licht und muss leider sagen, dass das besser ist .... :o Zu den Kappen, da kommen dann neue Trommeln dran usw ;) Ochja ganz vergessen Auspuff wahrscheinlich ab MSD bzw VSD was auch immer undicht, riecht man immer schön im Stand wenn man neben der HA steht |
Ja Übung macht den Meister!:D Wenn hier mal wieder die Sonne scheint und ich mein Auto waschen kann mach ich auch wieder neue Bilder! Haben nu ne neue Canon 600D hier und die macht ja fast von alleine super Bilder!;) Und wenn man denn da noch n bissl mit umkann sollte schon was Gutes bei rum kommen! Komplett neue Trommeln sogar?? Was kost denn der Spaß? Kannst denn nich lieber auf Scheibe umbauen? Mein Auspuff is auch irgendwo in der Mitte undicht! Muss ich auch unbedingt mal gucken! Dieses "pfffrrrt" beim Fahren is kacke!:D |
Ja auf Scheibe wäre auch was aber bei dem Motor, da reicht auch ne Trommel Außer ich bekomme die Scheiben usw neu für etwas mehr wie die Trommeln Mal angenommen ich bau auf die Scheibe vom GT um, müsste ich damit dann auch zum TÜV und etwas eintragen lassen ? |
Uii da bin ich grad überfragt! Würde mal ganz vorsichtig nein sagen weils ja Original is! Aber der TÜV denkt da bestimmt anders! Musste sonst mal im TÜV-Board fragen! Bei ebay sind oft ganze Hinterachsen drin! Vllt is da ja auch was in der Nähe von Peine dabei! Gehen meist so 80-100€ weg! |
Wenn dann würde ich eh erstmal hier beim Schrotti schauen, aber wenn ich das mache, dann im Frühjahr |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1324676014.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324676014.jpg Warum sieht man den "Perleffekt" in Realität und auf nem Bild nicht... liegt das an der "Beleuchtung" ? Wenn ich davor stehe seh ich den auch so, obwohl der Wagen ja im Schatten steht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub da wo die Arbeitet könnte die sich nicht mit nem Punto mk1 blicken lassen, daher der Golf aus München (wer das über meine Person gelesen hat wird das verstehen ;) ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |