![]() |
Zitat:
Ich glaub am meisten freut sich pat, denn seit wir Anton in der Truppe haben, ist pat nichtmehr der opa xD |
So geil ich freu mich schon auf die Chaos Truppe xD |
Sollten wir kommen, verbiete ich mir jedes Kommentar über meine " rote Gurke " :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder sag zu Melli: hör auf jetzt xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kennst Dich aus Lukas.. nech:D |
Zitat:
1. Pat... 2. Rob 3. Golfgtiracer 4. Tandu 5. Andi92 6. Chiller4live 7. Lukas2007 8. 9. ... |
So Leute Weihnachten haben wir nun fast überstanden, wir sollten langsam mal zu Pötte kommen! Wer kann Holz, Grillkohle usw. mitbringen? |
1. Pat... 2. Rob 3. Golfgtiracer 4. Tandu 5. Andi92 6. Chiller4live 7. Lukas2007 8. batze91 9. ... |
8.1....geil, passt, da hab ich Urlaub... Wird bei mir aber ein Non-VW Winterauto :D --sj Zitat:
|
wie sieht es eigentlich aus mit teilehandel? wer braucht was? :D 1. Pat... 2. Rob 3. Golfgtiracer 4. Tandu 5. Andi92 6. Chiller4live 7. Lukas2007 8. batze91 9. Shadow ... |
Zitat:
|
ich bring Holzkohle mit ,wieviel sollen es sein?? |
Zitat:
Heiko, bring doch auf bisschen Holzkohle mit??!! |
Hey Leute von denen wo jetzt schon mitgehen fährt da jemand in der Nähe von Schwäbisch Gmünd vorbei? Wäre cool wenn mich jemand mitnehmen könnte |
Zitat:
|
1. Pat... 2. Rob 3. Golfgtiracer 4. Tandu 5. Andi92 6. Chiller4live 7. Lukas2007 8. batze91 9. Shadow 10. Andy33 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |