![]() |
Zehn Zeichen? |
Zitat:
|
Welche Dimensionen haben den deine Lemans? EDIT: Schon gefunden. Die passen sicher nicht unter nen Rado |
Zitat:
|
Zehn Zeichen? |
In 17 zoll würde das noch gehen :) Dann lieber verkaufen und andere Räder kaufen. Haben ja noch gut Wert die LM |
Zehn Zeichen? |
Mhhh das mag sein, würde mir aber wieder Lemans holen. Hier mal der Corrado von nem Kumpel mit 17er Lemans http://www.golf3.de/clear.gif |
Zehn Zeichen? |
Also ohne LeMans willst ihn nicht unter 5500 weg geben....Dann sind 7500 inkl LM zuwenig!! |
Zehn Zeichen? |
Zitat:
|
Zehn Zeichen? |
Es war auch auf das " Dann sind 7500 inkl LM zuwenig!! " Bezogen...Für 11000€ + Bekommst ja schon nen dicken Pheaton |
Das 7500 nen guter Preis für nen 4er ist, steht ja garnicht zur debatte...Aber wie geschrieben will er ihn ohne LM nicht unter 5500 weggeben. Und die Lm sind nunmal mehr Wert als 2k...deswegen passt es mit den 7500 nicht! Das Tuning nicht bezahlt wird, is klar und wird dem TE auch sicher bekannt sein. |
Son 4er Golf bekommst doch schon an die 3000€ ( Km und aussattung ausgelassen) ...wer gibt denn da nochma 4500€ mehr aus fürn 4er dern Gewinde und alus drauf hat aus ?... Klar gibt es jemand der dir ne ordentliche summe für den Golf bezahlt.. aber auch nur die Person die den Gofl exakt so sucht. Will den gofl ja garnich schlecht machen.. find ihn ja auch sehr geil.. aber es wäre ja nich so als wäre es der einzigste Golf.. und vom stehen wird er auch nich Teurer |
Zehn Zeichen? |
Ich will doch dein Gofl garnich schlecht machen .. im gegenteil ich Lieb die Schüssel! |
Zehn Zeichen? |
stell ihn einfach mal rein mit den felgen für das geld was du haben willst und schreib noch vb dahinter dann wird sich schon jemand melden!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |