![]() |
wider Lenkrad ab und die Dumme Verkleidung wen es so weiter Geht Kaufe ich mir noch Einen Opel |
Zitat:
|
so dann mal ran ans Auto Gott steh mir bei |
Zitat:
|
Also zum durchmessern muss das Lenkrad nicht ab. Einfach Stecker hinten abziheen und an den Kontakten Messern usw. |
Joa Strom Kommt am Radioschach an (wie Ich das gemacht habe habe es mit hilfe eines Batterie Ladegerät gemacht) als wahrscheinlich doch Der ZAS von daher doch das LEnkrad ab |
Ich dachte den hast du schon 2 mal ersetzt? |
ne nur kabel abgezog anden neuen schalter dran und dann mit Einem Schlitz Schraubenzieher Auf Radiostehlung |
der Schlüssel macht ja auch nicht anderes als den ZAS zudrehen |
Bringe den zu Bosch Die 300-400€ oder was das auch immer kostet sind mir das wert ehe ich ehe Ich den Wagen nachher doch schrotte |
300-400€ um den ZAS zu tauschen? Viel zu teuer! |
Ne um dem Kabelbaum neu legen zulassen denke ist auch nict so teuer tippe mal so um die 100€ bis 200€ den der Vorbesitzer hat da alles vom Radio mit nüsterklemmen verkabelt |
Oh das sit n riesen scheiss, der Radiokabelbaum ist in andere integreit usw. das würde ich mir überlegen |
Zitat:
|
jupp Termin steht für nächsten Monat kostet so um die 150€ Also warum selbst die arbeit machen man könnte sich auch mit leuten aus dem Forum treffen die Ahnung davon haben aber egal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |