![]() |
Zitat:
also des kann man dann abschalten oder was? :bier: |
Zitat:
@djskapz das weis ich net, davon hab ich kein plan :D |
:D *haha* aso naja, dann sollte vielleicht noch wer anderes auf meine frage antworten ^^ :) |
Zitat:
"Ihr Angaben sind völlig richtig, 125PS wurde mittels Chiptuning bei den 2E Motoren erreicht.In der nächsten Auto Bild Sportscar befindet sich auch ein aktueller Bericht über einen von uns getunten Golf 3 GTI. Um zusätzliche 15-18 PS zu mobilisieren würde ich ihnen eine Kopfbearbeitung und eine geänderte Nockenwelle empfehlen. Auf Wunsch erstelle ich ihnen gerne ein Angebot über die oben genannten Änderungen, allerdings brauche ich dafür noch ein paar Angaben wie zb.die Laufleistung des Motor und ihre vollständige Anschrift." echt geil :D aber wofür braucht der meine Anschrift? -.- außerdem wirds sowieso schwierig, da ich ja aus österreich bin... :shit.: aber schonmal nett, dass ich eine auskunft erhalten hab :) |
Ich hab dir zur Kopfbearbeitung schon was geschrieben. Besorg dir einen und her damit! Ventilsitze kan ich leider nicht selber fräsen, das muss ich auch machen lassen. LGC |
Zitat:
aber wenn ma in Kopf bearbeitet, muss man ja die ansaugbrücke auch ändern oder? sonst stimmt das doch auch nicht zusammen... =/ Lg |
Die Ansaugbrücke kannst du mit den Dichtungen und einem Fräser selber machen! Beim Kopf ist das etwas komplizierter. Was ich brauche sind: Kompletter Zylinderkopf ink Dichtsatz, sowie 8 neuer Ventilführungen! LGC |
Zitat:
und ich habe noch 3 ansaug brücke da für 2e usw da kann man ja auch mal probieren. gruß marcel |
Da muss man nichts probieren. Nur do solltest bei deinen Aussagen bleiben... |
Zitat:
|
joa... und jetzt hab ich "folgendes problem" :D bei uns in österreich gibts das auto bild sportscars magazin leider nicht zu kaufen.. =/ mich würde der 3er GTI von Nothelle wirklich interessieren... hab was gefunden... also hier könnte man es downloaden.. 1€ für jede seite oder so ??? Heftarchiv - Sechs getunte VW Golf GTI von gestern & heute - autobild.de bzw. 1€ für 9 seiten also für den ganzen bericht oder wie?? habe trotzdem noch eine frage zum eigentlichen thema... kann ich eine 268° nocke einfach ohne probleme einbauen? das heißt, ventildeckel weg, alte raus, neue rein, starten, software abstimmen lassen (oder brauche ich andere ventilfedern, hydrostößel, nockenwellenrad, dichtungen, etc.) Danke für eure Hilfe ^^ LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |