![]() |
Sonntag, 06.11., 'Coffee to Fly' 14:00 Uhr coffee-to-fly Coffee to Fly Holtkoppel 100 22415 Hamburg Ich bin da :) |
wenn mehrere dabei sind könnt man ja mal vorbei schauen ;) |
Wenn das Wetter gut ist, komm ich vielleicht auch vorbei! Gruß Nick... |
Anmelden | Facebook da nochmal die facebook gruppe Wetter soll laut Vorhersage gut werden (6h Sonne) |
Moin, da kann man ja mal schauen, ob die Nebelscheinwerfer noch gehen! :-) Werde aber nachher vorbei kommen. Bis später..... Gruß Nick.... |
war doch ne nette kleine Runde können wir gerne mal wiederholen |
sry konnt leider nichtt is was zwischen gekomm |
Hab leider das Alter noch nicht..:( Würde aber gerne bei einer Wiederholung im Frühjahr :) ? mit Muddis Wagen und Muddi kommen:D (Ford Focus '05) ? :) |
Man kann dich auch einsammeln! So ist das nicht.... |
Wäre auch cool :P Wäre nämlich echt geil! :) Wäre sau gerne dabei!:) |
Ich vermisse immer noch die restlichen Videos vom Treffen. |
Mist das Treffen ist voll an mir vorbei gegangen, wäre sonst vielleicht auch rum gekommen! |
Ich will unbedingt beim nächsten dabei sein! |
André und ich dachten wir treffen uns mal wieder auf einen Kaffee zum schnacken und gehen evtl im Anschluß ne Kleinigkeit irgendwo essen?! Sonntag, 15.01.12 14:00 Uhr Coffee to Fly Coffee to Fly Holtkoppel 100 22415 Hamburg |
Mist, da habe ich ein Fußball-Tunier! :( Allerdings in Alstertal-Langenhorn? Ist das weit ? |
Hätte auch mal Bock irgendwo dabei zusein wenn irgendwann maal wieder irgendwo was los ist müsst ihr mir bescheid sagen :) |
Zitat:
|
Okay, ich werde mal schauen ob ich vielleicht vorbei schauen kann ;) Hab dann aber Mutti und meine Frau dabei, schlimm? Ich würd dann ein paar Fotos machen :) |
Zitat:
Nordlichter Kannst sonst auch noch meine Handynummer bekommen, dann kannst du nach dem Fussball anrufen wo wir uns grade befinden. |
Ja klar. Ich schau gleich mal :-) Okay ich sprech mal mit Muddi.. Und dann sag ich nochmal bescheid :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |