![]() |
genau, wir laufen ja auch schließlich auch nich auf allen 4 xD |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. so muss das :D erinnert mich aber eher an Takeshis-Castle :D |
hahahah hab ich auch schonma gesehn, die typen sin echt sowas von durch xD |
Japanische Kommentatoren sind einfach genial wenns irgendwie spannend oder aufregend wird :D Der Typ kommt aber auch mit ner ordentlichen Querlage da in die Kurve rein... Erinnert fast schon an Ken Block, aber mit reinem Hecktrieb is das nochmal ne Nummer krasser^^ |
Wie schon gesagt sieht aus wie bei Ken Block ^^ Aber echt krass wie die um die Kurven Driften ;D Da sieht man echt was man mit so ner Heckschleuder anstellen kann ;D |
Kommt bestimmt gut wenn du so beim Lidl oder so, aufn Parkplatz raufdriftest :D |
Ich würd in dem Skyline penn. Traumwagen! Absolute Spitze! |
Der Countdown läuft :D Morgen um die Zeit isser mir :D |
bin schon gespannt :) |
Bin auch schon sehr sehr gespannt und freu mich für dich. |
EIN TRAUM! So und nich anders kann man das Auto Beschreiben! |
Schon geiles Auto muss man sagen! Aber was ich krass finde ist, dass hier schon 8 Seiten geschrieben wurden obwohl das Auto noch nichtmal bei Dir ist :D |
Das denk ich mir auch die ganze Zeit, vielleicht wird ja hier fleißig bis zum 1. April weiter gepostet dass ichs auflösen und schließen kann :D |
hahahah genau :D |
Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich die Felgen nicht Bronze mache.. das passt saugut zu dem Weiß. http://www.golf3.de/clear.gif |
Auf jeden Fall machen, kommt echt :cool2: |
Die Idee musst du definitiv umsetzen. Das Bronze ist bei dem Weiß verdammt edel. :cool2: |
Stimm ich zu, das wirkt auch nicht zu Prall, geht ja fast schon in die Richtung "edel", aber sieht absolut geil aus:cool2: |
Wenn der komplette Karren weiß is, passt einfach alles dazu ;) Bronze würd ich aber definitiv in die engere Wahl ziehen. Bronze ist eben edel, knallige Farben eher F&F... |
würde auch eher was knalliges nehmen. orange, grün... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |