![]() |
Cool.... Das ist doch mal was.. Mal ne Blöde Frage.. Warst du beim abschluß FT 2009 ?? Iwi kommt mir dein KZ bekannst vor.. zumindest war einer auf dem FT mit SI MY.... * kopfkratz*... |
NEEEEEIIIIIN... Ich wollte eigentlich dieses Jahr hin, hat aber nich geklappt. 2009 wusste ich noch nicht mal das es dieses wunderbare Forum überhaupt gibt. *schleimmodus aus* :D |
|
Sieht extrem gut aus, möchte gerne mal ein Bild von dem fertigen Dach sehen. |
Hinten ist er aber auch nur sooo tief weil einer auf dem Dach sitzt.. :D :D :D.. :P |
... :) ist ja auch nur ein fake :) |
Zitat:
Das die Tiefe gefakt ist weiß ich.. Es sollte auch mehr ein scherz sein.. :D :P |
ja nur die tiefe, auf dem dach saß er schon wo ich ankamm :) |
Jajaaa... auf dem Dach hab ich wirklich draufgesessen :D Irgendwie muss ich ja an allles ordentlich rankommen ;) Bilder vom fertigen Dach stelle ich heute noch rein, muss gleich erstmal noch n bissl mit Klarlack sprühen :D Ach und danke für die Blumen Anna. :) |
Ich hätte mit ja eine Trittleiter genommen.. :D.. Auf dem Dach sitzen kann unter umständen auch zu Beulen Führen.. :D Bei beidem.. ( Wenn du runterfällst).. :P.. |
jup :) hab auch beulen drinne hab mch erst geärgert. Aber nachher das ganze angeschaut und gedacht hey das passt doch irgendwie zum Rost dazu :D EDIT: Da hab ich ma welche gemacht :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316352291.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316352364.jpg |
Sieht Geil aus. Allerdings würde es nach meiner Meinung besser kommen wenn der ganze wagen auf Rost-Style wäre ohne dass blau, zudem passen die Sticker wie Falken etc. nicht zum Rat-Style dann eher welche wie rust is not a crime oder so Meine Meinung Respekt vor der Arbeit:D mfg Chicko |
Das Geile an dem Auto ist, das eben nichts zusammenpaßt. Normalerweise finde ich so was absolut hässlich, aber durch das nicht vorhandene Konzept macht das aus dem Wagen was Besonderes. Das Blau paßt nicht zu dem Rost, die Aufkleber noch viel weniger, aber eben das macht das total aus bei dem Wagen. Warum weiß ich auch nicht, aber wenn der das Fahrwerk drin hat, häng ich mir den als Poster auf. Schweinegeil! |
Ja ich muss Anna auch recht geben,ich fahre selber auch eine Ratte (Golf 3 Vari) und werde wohl auch nochmal mein Dach bearbeiten :D jetzt nur noch Gewinde rein und das Gewinde auf NULL drehen!!!Dann kannst du zwei Poster Raushauen ;) Rostige Grüße aus Kiel |
Danke fürs (unerwartet) positive feedback. :D Naja n gewinde wirds nicht werden. Ein normales fahrwerk reicht mir auch, 60/40 finde ich genug. Das blaue kommt auch noch vorm winter weg, muss mich mal in oma's garage einschleichen zum lacken weil meine noch mit nem schlachter zugestellt ist. Hatte verschiedene farben im kopf: nato-olivmatt, orange oder irgendwas anderes. Was meint ihr was für farben passen so zu dem rost? NEIN!! Ich mache es auf keinen fall matt schwarz! |
Beige Matt!!!Finde das ergibt einen GEILEN Kontrast zum Rost!!!Hatte das auf meinem Polo auch gehabt Beige Gerollt und dann nur so kleine Rost sachen!!!Das kam sehr Geil!!!;) |
Hast da noch n Bild von? @ all: seit ihr so einfallslos? :D Macht mal vorschläge. Bin grad mal total unkreativ. :angel: |
Also wenn würde ich sagen, dass du ein Nato-Olive nehmen solltest. Bei Orange kann ich mir nicht vorstellen, das es zu dem Rost aussieht. |
Hab deinen neuen Showroom gerade erst entdeckt :D Hat sich da doch schon gut was getan. ;) Ich würde halt nur versuchen, den Ratlook durchzuziehen. Anregungen: Sticker weg, tiefer!, Felgen verändern (z.B: rot lackieren, Weißwandringe), Schachbrettmuster, ... Also die typischen Erkennungszeichen des Ratlooks und nicht ein wildes Sammelsurium von verschiedenen Looks ;) Die Felge auf deinem Profilbild kommt mir bekannt vor, kann das sein? :D Max |
Zitat:
Die Aufkleber sollen wieder weg demnächst, wenn neue Farbe draufkommt (dafür suche ich ja noch Ideen!). Schachbrettmuster oder so? Ich weiß nich. muss ich mir ma durch den Kopf gehen lassen. Ach und tiefer kommt Anfang nächsten Monat. 60/40 wie gesagt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |