![]() |
Sehr sauber gearbeitet! |
Zitat:
Passen also nur noch 16 Zoll Alus drauf :D |
Neue Bremse sieht sehr gut aus! Freu mich schon wenn meine ( zwar ori 280er) vom Pulvern wieder da sind... Sind die S3 Scheiben garnicht innenbelüftet? Hätte ich wohl gedacht... |
Doch sind sie, das letzte Bild ist nur vorne, das andere ist doch hinten mit den Vollscheiben |
Richtig, die anderen Bilder sind von hinten, hat mich ein paar Tage gekostet die hinteren Bremssättel so hin zu bekommen, der Zahn der Zeit hatte seine Spuren hinterlassen. Mit den vorderen Bremssätteln hatte ich weniger Arbeit, die waren neu :D Zitat:
. |
Zitat:
|
Wenns nix kostet ist mir immer am liebsten :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hammer!! ich steh auf DEZENT |
Ich hasse es neidisch zu sein :( Aber bei dir geht es nunmal nicht anders :) Die NR1 ist einfach ein Traum ... Der Lack :) Die sehen generell vom Zustand alle aus wie frisch ab Werk:) Und die Motoren :):) Und ich gurke mit 60Ps durch die Gegend ... Mfg ! |
hey hab mir grad auch mal deinen showroom angeguckt und muss sagen respekt!! der fuhrpark ist ein traum und deine vorstelunng von styling im kfz bereich ist 100% mein geschmack superschöne autos |
die farbe vom wagen gefällt mir wirklich sehr gut... der rest natürlich auch ich meine den ersten |
Danke, ist eine Farbe die man beim Golf 3 nicht all zu oft sieht, da kann man sich nicht satt sehen dran :D |
Hab noch ein Tachobild aufem pc gefunden das ich euch nicht vorenthalten will :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330614160.JPG Ist auf der A45 Wetzlar-Süd Richtung Giessener-Südkreuz entstanden Bei den heutigen Spritpreisen rase ich natürlich nichtmehr so :rofl: . |
Zitat:
Komme aus der nähe und hab die Strecke auch schon benutzt zum ausfahren^^ :cool2::cool2: |
Zitat:
|
Hm ich würde mal den Tacho justieren. Der geht ja derbe vor xD |
wie kannst du dir das alles bitte leisten ?! allein weil die versicherung für die teile so hoch is ps.: die anzeige für den spritverbrauch... 8,5 liter !? bei 50% gefälle und leerlauf vlt :D |
Zitat:
Die Versicherungskosten halten sich im Rahmen, die Autos sind auf Saison angemeldet und nur auf Haftpflicht versichert. Der graue Golf wird ab und an mal mit roten Nummern bewegt. Es sind keine Alltagsautos, fahre nur ab und an mal bei gutem Wetter, reines Hobby ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |