![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir fährt aber überhaupt kein öffentliches Verkehrsmittel, zu meinen Arbeitsort. |
Zitat:
Diese Regelung ( 17, nur zur Arbeit auf vorgeschriebenen Weg ) gibt es aber schon 15 Jahre. |
Achso. Dann nehme ich alles zurück.. Ich dachte sowas gibts dann auch fürs nur zur Arbeit fahren... Tut mir Leid.. |
Na siehste ^^ |
So das wars erstmal :( Heute hat mich das Blitzeis überrascht und ich bin mit 20 km/h gegen eine hohe Bordsteinkante gerutscht. Hätte ich das Lenkrad gerade gelassen wäre ich die Borde hoch und gegen eine Mauer, so habe ich nach links gelenkt und dann hat es auch schon geknallt :( Schaden: an Karosserie nichts. Felgen natürlich schöne Kratzer, muss schief das Lenkrad halten damit er gerade fährt. Ab 50 km/h ständiges Summen aus dem linken Rad :( Habe die Schnauze echt voll :( Wenn ihn einer haben will so wie er da steht. Einfach melden, mit Preisvorschlag. |
Nanana..jetzt mal nicht die Flinte ins Korn werfen!! Ist ja deswegen kein Wirtschaftlicher Totalschaden... |
ne bin wirklich dran das er weg soll. Was denkst du, so wie er ist was man dafür bekomm würde?! CA ! |
Ohne Bilder vom Schaden kann man da doch absolut keine Aussage treffen. Also sage ich einfach mal ~500 €. |
Zitat:
Lass dir in einer freien Werkstatt einen Kostenvoranschlag machen und jammer ein bisschen rum von wegen Azubi mit wenig Geld, da werden die meissten weich ;) Fährst du noch mit den Santa Monica rum?? |
Zitat:
Trotzdem echt mies. Naja wenn ich in der Werkstatt war und mehr weiß, werde ich davon berichtet. |
|
Mein Gott. Lenkrad ab,Räder gerade stellen und Lenkrad wieder gerade drauf schrauben :fresse: Nein ;) Scherz. Da wird einfach nur deine Spur verissen sein. Oder es haben sich die Spurstangen verbogen. Alles Krims Krams;) |
wird schon mehr dran sein. Als ich mim Golf meiner mum mal ne Bordsteinkante erwischt habe waren es - Felge - Querlenker - Antriebswelle - Spurstange - Spurstangenköpfe - Reifen - Spurverzogen. Hatte auch erstmal räder gerade gestellt und lenkrad gerade drauf.... sie hats trotzdem gemerkt xD @ renmas : Kopf hoch wirste schon wieder hinbekommen. Hat damals bei mir 120 euro an teilen gekostet und da bin ich mit 80 km/h über nen Kreisverkehr gefahren |
So große Pläne erst gehabt und wg. dem Dapser gleich aufgeben?! Hast du gesehen, wie mein Auto damals zusammengedrückt war? Trotzdem wurde es repariert. Geh zu ner Werkstatt und lass dir sagen, was kaputt is. Klar is Frust dabei, aber lass dir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen und in ner Woche denkst du gleich ganz anders drüber. Glaub uns einfach! |
Niemals verkaufen! Ist doch trotzdem nen schönes Auto. Außerdem noch das erste?! Behalts!! |
Danke euch. Ich verkauf den auch nicht. Der soll immer bei mir bleiben egal was kommt, schon alleine weil ich von einen vr6 turbo umbau träume xD |
Na also! :D |
So leicht werden Jugendliche heutzutage überzeugt :D xD Sry, musste raus :D |
Passt schon xD is ja vllt. auch so :P Ne aber war eine reine Frustreaktion, würde mein Baby doch nicht verkaufen :P I love VAG xD xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |