![]() |
Net, gefällt mir! Was fährst du für ne Bremse? |
Ist eine S3 Bremsanlage ;) |
Cool! Haste Bilder von der Bremse? |
Ne sry hab keine da kann aber welche machen aber ist halt die Felge drauf da sieht man nicht viel :D Warum willst du was genaues wissen? |
Bekannter von mir baut gerade auf S3 Bremse um. Hätte mich nur mal so interessiert ;) |
Der hat dann wahrscheinlich die ATE 57er Sättel drunter ich hab die ATE 54 von der 288er Anlage drunter ;) |
Die großen (ATE 54) vom VR ne? |
genau die ;) |
Musste da nicht irgendwelche Adapter fahren wegen der großen Scheibe? |
Die 57er Saettel hat der Audi A6. Die 54er haben im 3er der GTI, 16V und VR6. Ausserdem der 4er Jubi, Audi TT und Audi S3. Vermutlich mal noch mehr. Die S3 Bremse gibts so nicht mit 57er Saettel PS: Wir koennten zusammen nen braunes VRT Shooting machen... :D |
Ja wie ist das dann, du machst einfach die 288mm Scheibe runter und machst die 312mm drauf und fertig oder wie? HBZ und so bleibt alles gleich? |
Zitat:
|
Zitat:
@Rob: Das habe ich mir eben gerade auch so gedacht!!! Egal |
Zitat:
Hoppla :D |
Ist doch kein Ding, deswegen habe ich es Dir ja gesagt :D |
Wie hast du den denn aufgebockt? Ich trau mich das nicht meinen auf die Böcke zu stellen ... hab auch keine Ahnung wie ich ihn anheben soll UND die Böcke unterstellen soll .... |
Ja beim Fotoshooting bin ich dabei wohnst ja auch nicht alzuweit weg ;) Aufgebockt hab ich den ganz einfach mit einem Wagenheber xD MfG Timo |
hammer geiler VRT !!!! da passt alles weiter so !! |
Zitat:
|
Dann kommt noch mein kumpel mit dem 16V Jubi mit :D Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |