![]() |
Ich denke mal, dass der die Felgen diese Saison auf jeden Fall erstmal so bleiben. ;) |
sieht gut aus, gefällt mir |
Hab mal wieder ein Video von meinem diesjährigen Saisonabschlusstreffen zusammengeschnitten. 4. VW-Corrado-Treffen Saisonabschluss Thüringen 2013 Heilbad Heiligenstadt - YouTube |
Video ist super, hab ich schon via Facebook gesehen. Corrado auch, auch Leistungstechnisch ;) Da gebe ich dir aber ein Tipp. Ersetze die Bastuck gegen eine 70mm Anlage und hol dir ein Fächer. Dann geht da noch bisschen was an PS. Sonst echt schick. p.s. mach wieder den Serien Grill dran. Den Grill den du jetzt dran hast, hat echt fast jeder Corrado. Hatte den auch dran und hab jetzt wieder den originalen dran. |
Fächer ist quasi schon vorhanden und noch nicht verbaut, da wir eigentlich mal einen vorher-nachher-Vergleich auf dem Prüfstand machen wollten, ob ein Fächer am G denn nun wirklich was bringt oder nicht. Der Prüfstandsmensch hat sich dann jedoch ein bisschen angestellt weil ihm mein Auto zu laut ist und sich die Nachbarn beschweren könnten.. bla bla....:abgelehnt:w00t Extra einen neuen Auspuff kaufen lohnt auch nicht. Ich denke mal, dass der Gute aus finanziellen Gründen auch nächstes Jahr nur mit Kurzzeitzulassung auf die Straßen geht und danach soll irgendwann eh ein anderer Motor seinen Platz unter der Motorhaube finden. ;) Zum originalen Grill- ich finde den eigentlich ganz schick. Ist eben Geschmackssache.. Sollte ich aber irgendwann mal an einen emblemlosen 7-Rippen-Grill kommen, wird der Rieger-Grill definitiv rausfliegen. :) Aber das sind Kleinigkeiten, die mal gemacht werden, wenn es sich gerade anbietet. |
Zitat:
Möchte aber bald mal drauf. Leider schon mit Fächer und 70mm AGA. Aber will einfach mal sehen was von den 190 Serien PS noch da ist bzw. wie viel der Fächer bringt. Möchte ja einiges an mehr Leistung rausholen und möchte halt auch vorher/nachher habe. Zitat:
Finde ein G60 mit 200 PS nicht schlecht. Ich würde es schade finden den raus zu machen. Zitat:
|
Keine Bange, ich bleibe dem G-Lader treu. ;) |
Zitat:
Hab zwar ein VR6, finde ab die G´s auch geil. |
Das einzig wahre Motorkonzept von VW. :D:cool2: |
Bei uns ist auch mal wer, bei JEDER veränderung aufn prüfstand, und da hat im vergleich zu kosten:leistung - der fächer am wenigsten gebracht.. Welchen Fächer haste denn ? Achja - schicke felgen :) |
Die vorherigen Veränderungen sind auch alle schon vom Vorbesitzer festgehalten und fein säuberlich im Ordner abgeheftet. Beim Fächer geht es mir eher um die Grundsatzdiskussion, dass der beim G60 gar nichts bringt, außer vll. Klang. ;) Ist ein Tezet. Danke. ;) |
Auch beim G60 bringt der was :D umsonst hab ich mir ja meinen hartmann a ned geholt.. Warum sollte ein fächer der nen grösseren innendruchmesser hat - nichts bringen? evtl wenn ne 45mm aga- drunter liegt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |