![]() |
wo san die Oberbayer :) haben scho einige zusammen aber würden uns freuen wenn no welche kimma würden LG Jasmin und Alex |
Servus Jassi, Servus Alex, macht´s doch mal einen extra Thrad auf. Da Postet´s dann als erstes den Treffpunkt und den Zeitpunkt. Vielleicht noch ein paar hübsche Fotos vom Treffpunkt. :) Joa und drunter kann dann jeder EINEN Post machen, wo dann drinnsteht ober er kommt und mit wievielen Autos und Personen. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
huhu Sfefan Da alex schreibt sie die auf auf a liste aber könnt ma scho machen nochmal ein neues aufmachen mal guggen :) |
landshut? da bin i dann denk i a dabei!!! sprechts ermal a bisserl was wo und wann jetz genau |
Also wie gesagt wenn ich meinen Urlaub bekomme dann bin ich auf jedenfall dabei mfg melouni |
Hey leute so hier nochmal das ihr nicht die ganzen seiten durch suchen müsst :) Hallo zusammen. So jetzt haben wir einen geeigneten alternativen Platz gefunden da zu der zeit das Landshuter Volksfest ist. Also wir Treffen uns um 12.00 Uhr am 27.08.2006 in Landshut/Ergolding beim großen Bauhausparkplatz, Porschestraße 24(A92 Ausfahrt Landshut-Nord 1. Ampel Gerade aus, 2. Ampel Rechts da ist der Baumarkt). Für Essen ist jetzt ebenfalls gesorgt da der Burger King um die Ecke ist. Schon mal im vorraus, Pokale gibts keine, mit Viertelmeile Rennen schauts auch schlecht aus, es ist ledeglich ein kleines Treffen um sein Auto zu zeigen, sich kennenzulernen und einfach Tips und Erfahrungen auszutauschen. Gruss Alex Gruss Jasmin |
wer fragen hat wegs der anreise wo des genau is oder so bei mir melden |
na dann wünsche ich euch viel spass, für mich ist es zu weit, ich komme aus berlin und die anreise ist zu weit macht mal bilder von euern treffen und stellt sie ein. viel spass |
Zitat:
machen wir .) |
also gut, wie wo und wann und wie lang seid ihr da (also ich meine abends weil auf 12.00 werd ichs net schaffen) |
[QUOTE=Osiris]also gut, wie wo und wann und wie lang seid ihr da (also ich meine abends weil auf 12.00 werd ichs net schaffen)[/QUOT bis wann würdest du kommen |
und melouni weist du schon was ? |
AS-Golf und ich werden dann zusammen kommen. Mfg Golfminister |
Zitat:
okay...... |
wann isn des genau und wo in landshut? |
Am 27.8 glaub i Landshut is in der Nähe von Pfeffenhausen wo ma uns gesehen ham Mfg Golfminister |
ja landshut kenn i natürlich. aber wo dort? |
Hi kuschl. Das ist am neben an Burger King auf nem großen Parkplatz. (Porschestraße 24) Kommst auch??? LG |
sorry dass ich mich erst so spät meld.. weiss noch net kommt ganz drauf an schätz mal so später nachmittag oder so was... so zwischen 16.00 18.00 |
Burger king is 2 min weg :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |