![]() |
Wenn noch 2 Kommen warten wir auf jeden Fall! Essen wir halt alle ersma bei subway oder burgerking. Hauptsache ihr kommt dann auch^^ |
ja ich komm auf jedenfall zu 110% nur ich kann halt hier aus wuppertal erst gegenhalb 3 -3 losfahren und bin somit ne std auf der bahn und bin dann halt auch erst um 4 da spätestens der Mandi also sunny der ruft mich morgen an obs bei ihm steht weil er gegen 19uhr auf ner feier ist |
Gut ich werde alles tuhen zu warten ^^ 2 stunden können schnell mit fressen und quatschen umgehen von daher :D |
So nach dem ich verpennt habe werde ich mich jetzt los machen. Ersma darf ich zur garage latschen -.- Dann tanken dann schnell drüber spülen und fertsch |
machen uns auch gleich auf den weg. |
Sorry Jungz aber ich muss absagen.Habe noch zu viel zu Erledigen wegen Wacken. Tut mir leid das nächste mal dann auf jeden fall. |
Campino & ich kommen erst gegen 15 uhr an vorraussichtlich! Wäre geil wenn ihr nicht abhaut :) |
Sind jetzt auf der autobahn laut navi sind wir um 13.30 uhr da. |
Wir warten auf jeden fall! Ich bin auch ca um 14 uhr da. Will vorher noch kurz waschen |
ich bin so gegen 14:20/30 da! :) muss nochmal kurz körperpflege betreiben ;) |
Schade, das der TÜV sein okay bei mir nicht gab. Wäre gerne dabei. Müssen wir mal öfters machen, so eintreffen ;D |
Stehen genau an der säule |
Falls ihr hier noch von Unterwegs reinschaut: Um 21.30 Uhr treffen vor dem Autokino Essen, Film "Larry Crowne". Weiteres im Autokino-Thread: http://www.golf3.de/treffen-termine/...-thread-4.html MfG Sven |
Sorry leute bei mir wird das nix mehr. Bis Hamm bin ich noch gekommen dann hat sich der olle Kühlwasserschlauch verabschiedet. Son scheiß, der scheiß kabelbinder hats ncht gehalten der Lüfter hat dann den rest erledigt, danke. |
Wieviele sind es denn nun geworden? |
Waren glaub 8 autos. muss aufm foto schauen. Gab aufjeden fall ne Pollenfilter party:D 6 Gölfe und 1 Lupo^^. Aber egal jeder hat mal wieder was gelernt. Haben auch paar fotos gemacht. Muss nur wissen ob ich mit oder ohne Kennzeichen hochladen darf^^ |
Bitte ohne! Vielen Dank :) Wegen adden und so macht ruhig :) |
Bilder kommen gegen abend noch. Ich add dich mal auch wegen Winterschluffen und so:D Achso HASENrohr :D |
Pollenfilter Party? Treffen schon vorbei? |
Jo sind nach und nach gefahren....... Aber es steht nen shoot in wuppertal an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |