![]() |
Ich finde auch, dass das alles sehr gut zusammen passt. Man sieht aber auch, dass es originale schwarze Dokas sind. Die sind ja mal so sauber und total klar finde ich! |
funzt die MFA denn nun ? gruß Domi |
Was hast du für die GT Ausstattung bezahlt? |
GT Sitze gabs für 90€. MFA Funzt leider noch nicht hab die Fühler noch nicht eingebaut und den Kabelbaum vom Tacho hab ich auch noch nicht drin. Wird aber diese Woche noch passieren hoffe ich. |
na dann gib mal feedback ob das dann nu so alles passt :D wennst noch was brauchst, weist ja ;) |
Zitat:
Finde die GT Special Ausstattung (so heißt die übrigens) ebenefalls richtig gut. Hab selber zwei davon. Eine auf Reserve, falls mal was passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte eher Ausschau nach einer Tempomat, der kostet aber ungefähr das Gleiche. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Tempomat odera auch Geschwindigkeits-Regel-Anlage (GRA) find ich richtig klasse, vor allem weil man auf der Bahn manchmal eh nicht schneller wie 120 fahren kann. Da brauch man auch nicht umbauen. Kabelbaum + Steuergerät und ab geht es. War halt etwas selten im 3er Golf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja über den Preis der MFA kann ich mich nicht beschweren. Und da ich nen 1,8l ABS habe ist die da auch nicht fehl am Platz. Ich würd halt gern den Verbrauch und die Öltemp sehen können. Kilometerstand wird an den echten angepasst, hab den Umbau mit Fotos inkl. Zeit/Datum Stempel dokumentiert. Kann also den originalen Kilometersatnd nachweisen. Und ja wenn ich die ganzen Kabel erst mal eingebaut habe ist es bestimmt schön :) Ich hab nur einfach grade zu viele Baustellen am Auto aber morgen dürfte ich schon etwas weiter sein. Innen ist soweit alles fertig. Bilder folgen morgen abend :D P.S.: In GT Special Sitzen sitz es sich deutlich besser als auf den CL Höckern. |
Den Verbrauch kannst du bei der MFA sehen. Die Öltemperatur glaub ich nicht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. |
Doch kannst du auch sehen. Durchschnitt Verbrauch, Durschnitt Geschwindigkeit, Zeit, Öltemperatur, Aussentemperatur und Uhrzeit!;) |
Dann hab ich mich mal geirrt. Sorry. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |