![]() |
finde alle 3 varianten passen nicht , |
Zitat:
Das ist ja zum glück geschmackssache... ;) |
am besten gefällt mir schwarz mit poliertem rand :) |
Das Felgendesign sagt mir auch überhaupt nicht zu, aber vielleicht machste ja trotzdem was hübsches draus. |
ich muss mit reingrätschen gefällt mir leider auch nicht wirklich gut. |
|
DIE Felgen sind geil!!! |
Ich kann den japaner-felgen auf dem tt nichts abgewinnen. Schöne räder aber nicht auf diesem auto |
Die Felgen wären geil! Allerdings nicht in der Farbe. |
Zitat:
|
hehe.....Carlo :D also Felgen hin oder her mir gefällt der TT eh ed ....aber PAt dir muss es gefallen :) |
Zitat:
|
hmm rotis wäre ja mal was ganz neues ;) ich würde was aus stuttgart dranmachen ;) so als 19er oder so und dann ab in dreck. schlagt mich aber ich find die total scharf. (ich weiss hinten suckt aber das auch nur ein 2 min fake.) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1323639645.jpg |
Also als Daily Bitch echt zu gebrauchen. Und der Fake jetzt mit den Felgen sind ja mal hammer ^^ Aber wie schon erwähnt hinten ist zum lachen :D Vorallem wo die Bremse ist xD |
|
Ich find Danjos Vorschlag gut, die Felgen würde ich ja gerne aufm 3er fahren...aber in 17" gibts die leider nicht. |
Die Vorschläge werden immer besser :) Tandu's find ich am besten bis jetz! |
Schön, dass ihr euch alle gedanken macht aber es werden definitiv die zender montiert. Ist ein daily, also max. 18' wegeb fahrkomfort! |
Hey Pat, Die Zender Felgen gefallen mir. Bin mal gespannt wie die Felgen aufm TT in echt aussehen. |
Porsche felgen lambo emblem durff? neee lieber danjos vorschlag die kommen richtig nett rüber |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |