![]() |
Sooo heute erstmal schön in ne polizeikontrolle gekomm...nach dem sie mich schon gehört haben weil kurz vorher ein kurzer tunnel kam ^^ und was macht man im tunnel...richtig,GAS geben :) und dann beim rechts ranfahren noch ein bissl geschliffen :(Aber vorsorglich mal nix mitgehabt. dann sollte ich mal die haube auf machen und dann hat er natürlich das xenon nachrüstset gesehen,hatte es vorher nicht an.aber konnt ihn davon überzeugen das ich es ausbaue und die normalen birnen wieder reinbaue,die ich zum glück mit hatte... ende vom lied war das ich nur die 10€ bezahlen musste und nur mein führer und fahrzeugschein bei der polizei vorzeigen soll :) also nochmal glück gehabt weil felgen waren nicht eingetragen und es war ein ziemlich junger polizist der sich sehr für tuning interessiert hat. Aber mein kleines herz hat schon ziemlich gepumpt wo die kelle kam ^^ |
Zitat:
Fürs Xenon solls ja eine möglichkeit geben das man das doch haben darf. |
Felgen hab ich schon 5mal probiert 3 mal bei der dekra und 2 mal bei normalen werkstätten. sind schweizer felgen und da hab ich so ein prüfbericht und alles aber die wollen ein Gutachten haben und das gibt es leider nicht...Also trägt es mir keiner ein.War heut bei mein werkstattmensch und haben nochmal über den motorumbau gesprochen und sind uns jetz einig das es doch kein 2l 16v wird sondern ein 1.8er turbo aber genauers schreibe ich erst wenn es auch wirklich soweit ist :) naja und zum xenon brauch man eigentlich nix sagen ^^ sieht geil aus und bringt richtig geiles licht ins dunkle aber das wars auch schon und es legal zumachen ist mir das momentan zu unwichtig und auch zu teuer. |
Tüv bestanden und ohne Mängel... Yes |
Freut mich für dich. Also das du den TÜV bekommen hast xD Zitat:
Aber bist ja gut weck gekommen. Mein Felgen sind auch aus Österreich aber da gab es keine Probleme, bis auf das sie keine Gummiventile haben dürften. 1.8 T willste machen den würde ich Lieber für ein VR6 T sparen ;) |
Der ein so der andere so ;) |
Erstmal sorry das dass Auto so dreckig is....Haben gestern mal probehalber paar OZ Futura Felgen drauf geschraubt und muss echt sagen das die Felgen der Hammer sind und ich mich zu 99% von mein Barracudas trennen werde und mir diese OZ Felgen leiste... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324210458.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324210837.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324210950.JPG |
sehr geil. ich bin auf jedenfall dafür. |
Haben auch nix extra gedreht oder so die haben richtig gut rein gepasst in die kotis...nur hinten würde ich dann doch vielleicht nur 235er fahren... |
Welche Maße haben die denn ? sehen echt geil aus ! |
Futuras sind sehr lecker, die können was!! Stern ins Mattgold und bäähhm :) |
Vorne 8j und hinten und hinten 9 oder 9,5j....bin ich mir jetz nicht mehr ganz sicher!!!Und natürlich 17zoll. Da die schrauben schon gold sind passt das so schon ganz gut...Grün und Gold passt aber auch echt top zusamm. |
Ganz klarer Schritt nach vorne mit den Futuras. |
Denk ich doch auch :) |
Sehen richtig nice aus! Ich hatte die Keskin KT1 bei mir drauf die sind ja quasi identisch vom aussehen her... Hinten würde ich evtl sogar nur 215er fahren die hatte ich drauf und sahen echt nice aus! Meine hatten allerdings auch die Maße 7,5x16 vorn und 9x16 hinten ... |
Kann mich da nur anschließen, sehn echt Hammer aus !! |
17 Zoll ist glaub ich schon optimal :)und soll ja auch richtig schön breit aussehen...vielleicht noch ein negativ Sturz und dann wäre es Top |
wenn´s ne 9er Felge hinten ist würde ich auch zu einem 215/35 greifen. |
seh ick auch so, 9 = 215 und 9.5 = 225 fahr ich auch in der kombi |
Erstmal müssen die "alten" Felgen raus... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |