![]() |
also mit der beschilderung ist echt ein bischen sch.. gewesen für die leute,die sich da nicht auskanten,das hätten mann besser machen können,allerdings hatten die ja auch nur wenig zeit und am ende haben es ja alle gefunden.Wenn es dann nächstes jahr in ruhe geplannt wird und auch auf dem platz gemacht wird,bin ich mir sicher wird auch jeder diesen anhand schildern usw finden. @Shadow: hat der 2er hat doch was bekommen???? Zum thema bewertung hab ich dir zum schluss noch was gesagt und genau das meinte ich ja. @Mortiferus: Jop die sind dann glaub ich um 16uhr gekommen und hab dann zum schluss den 4ten gemacht . |
Im großen und ganzen fand ich das treffen gut. vor allem dass auch darauf geachtet wurde ob alles eingetragen ist. Gut das mit dem Locationwechsel und mangelde Beschilderung war doof. Wir standen erst am Flughafen. Auch dass einige bei der Bewertung erst vergessen wurden und die Bewerter dann später nur im Schnelldurchlauf die letzten Bewertungen gemacht wurden, war nicht so toll. Aber hat nicht geregnet und Rest war auch ok. |
Sicherlich gab es einige Dinge die negativ waren. Die Lokation hatte den Flair eines Hinterhof Treffen. Die Autos standen sehr verstreut überall herum, für den kleinen Hunger gab es leider auch nichts und auf die DIX's musste lange gewartet werden. Zur Bewertung der Fahrzeuge kann ich nichts sagen?! In Anbetracht der Tatsache das die Veranstalter innerhalb von 24 Stunden das ganze treffen neu organisieren mussten, ist mein Resümee zum 4. Westerwälder Tuning Treffen dennoch positiv. Hätte das Treffen wie geplant auf der Wiese des Flugplatzes Ailertchen stadt gefunden und die Bauern der Umgebung für jedes aus dem matsch gezogene Auto 5€ bekommen bräuchten diese wohl die nächsten Wochen nicht mehr zu arbeiten. Für die Zukunft ist zu hoffen, dass das Organisationsteam im nächsten Jahr im Regenfall eine bessere Ausweichmöglichkeit anbiete und einen besseren Ablaufplan hat. |
der calibra war so geil, genauso wie die knight-rider fraktion :D |
oder der corsa an der ecke, der dauernd gepiept hat |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |