![]() |
Der Golf ist wieder fit(hoffe ich jetzt wenigstens) beim nächstenmal bin ich dabei! |
Jawoll, Parkplatz-Session :D vince: ist das dein Schlitten?.. Ist dat die, wo wir noch hin wollten am Sonntag? :D :D... |
zu diesen platz müssen wir mal hin wenn wieder forentreff ist, parkplatz ist riesen groß und man geile bilder machen. grillen natürlich auch ;D freu mich schon aufs nächste grillen mit den leuten ;D |
Wenns ned so stark geregnet hätte, hätten wir auf die Wiese gehen können. Da hätten wir noch mehr Platz und eine schöne Aussicht auf den See gehabt. Zitat:
|
göttingen ist auch gut wobei in kassel auch cool war ;D und das ganze bis montag vormittag ;D |
Göttingen fahr ich dann nich ;) |
|
In Göttingen suchen wir dann einen Guten Platz mal |
schnegge wenn ich sage du bist am start hast du da zu sein ;D |
Mein G läuft wieder halbwegs, in GÖ bin ich auch wieder dabei. Gibts schon einen Termin? Anfang Sept.? |
Einen Termin gibt es noch ned. Muss mich da noch mit Daniel absprechen. Aber in vier Wochen wäre vorstellbar. |
Wenn ich nö sag mein ich nö ^^ |
Am ersten September we ist Ravensburg wars, also könnte ich da nicht. Lieber eins davor oder danach. |
Hi. Bin heute ab 14uhr in Göttingen und wollte fragen, ob jemand lust auf ein kleines treffen hat. Mfg |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |