![]() |
ich kanns noch nicht sagen wann aber ich schätze sonntag früh werd ich dort sein:) lg markus |
@Markus: ist abgeändert ^^ |
also mir ist es egal ich richte mich da an die anderen bezüglich samstag! fahre ca 2 stunden und von daher kein prob für mich! evtl machen wir samstag erst ab 15 uhr damit die die unten bleiben vorher zimmer beziehen können bzw zelt aufbauen usw.... und am sonntag dann wieder ab 9 uhr wäre mein vorschlag halt und nochmal an alle! bringt freunde usw... mit die einen 3er fahren! müssen jetzt ja net unbedingt im forum dabei sein! natürlich wird aber jedes tuningcar gerne gesehen |
Kann ich auch Leute mitbringen, die andere Autos aus dem VW-Konzern fahren? Werde vermutlich mit ein paar Leuten aus unserem Club dort unten sein. |
@g3freak: auf jeden fall ! |
Zitat:
|
ja klar perfekt, super, würden uns sehr freuen! |
@hary: jop, hast absolut recht... =/ samstag vormittag ist von daher eher schlecht... müssten wir nochmal überdenken bzw. uns zusammenreden da wäre samstag mittag bzw. nachmittag besser @G3Freak: auf jedenfall ^^ super wärs, wenn wir halt einen ca. überblick haben, wann wer kommt ;) LG |
Zitat:
|
kein prob g3freak! müssten nur irgendeine art hotline einrichten falls jemand später dazustossen will/wird damit er sich erkundigen kann wo die meute gerade ist *gg* |
hotline?? ggg nummern austauschen oder übers internet kommunzieren die meisten haben schon ein smartphone.. :) also auf g3 oder so im thread hab mir jetzt schon den urlaub in der arbeit genommen:) nicht das ihn mir jemand wegnimmt:) |
ist schon klar nur wäre es super wenn es eine nummer gibt unter der man erreichbar ist! was ist wenn der eine zb kein datenvolumen mehr hat?! die deutschen zahlen in österreich auch ne menge geld für das kb und immer schau ich auch net vom handy aus ins forum! also eine nummer wird an die die fix teilnehmen verschickt per pn! und an die kann man sich dann wenden für fragen usw...! zb ich bin am samstag erst ab 17 uhr unten und melde mich schon vorher wo ihr seit bzw wie der ablauf sein wird! somit weiß ich gleich ob es sich am samstag noch auszahlt zukommen oder nicht! hoffe du meinst was ich meine |
@hary: hab jetzt mal die zeit am samstag auf ca. 13:30 Uhr Minimundus gesetzt... hätte gedacht, du kommst da auch?? und wann würden wir zum Haus fahren?? das mitn nummern austauschen ginge schon... ist halt nur so eine sache ^^ die, die mich kennen haben sie eh schon... nur versende ich meine nummer net all zu gerne im netz usw. Lg |
ja dann online über golf3 ganz einfach oder:) |
Zitat:
|
joa... wäre möglich ^^ nur war in salzburg auch net so optimal... :D aber mal gucken... denke, das zeitfenster beim minimundus-parkplatz ist ganz ok ^^ |
aalso wenn ich das richtig verstanden habe beide tage nachmittag nach reifnitz? täte mir gut paßn mir muss nur jemand einen parkplatz reservieren wenn ich nicht früh genug da bin und mit euch zusammen runter nach reifnitz fahre .... |
weiß zwar net, wie du das mit "parkplatz reservieren" meinst... aber bist gerne eingeladen ^^ wird sicher noch genug platz da sein *g* kann ich dich auch auf die liste setzen?? (1. post) |
i mein in reifnitz dweil da wirds schwer sein einen zu finden ... ich bin schon af der liste... |
also... Samstag ist der Treffpunkt ab 12:30 bis ca. 14:00 Uhr beim Minimundus in Klagenfurt... danach kann man ja noch "dazustoßen"... je nachdem, wo wir überall hinfahren ;) hab dich mal so reingeschrieben k? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |