golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf 3² - Goes OEM+ - conclusion (http://www.golf3.de/showthread.php?t=92988)

GT'sKleinerBruder 03.07.2011 20:03

sieht doch ganz gut aus... wenn die gut passen.. vom preis her kann man nicht meckern

fusselkoordinator 03.07.2011 20:03

jetzt sollte es klappen. =) Danke für die Hinweise

Golf-Deluxe 03.07.2011 20:06

Zitat:

Zitat von fusselkoordinator (Beitrag 1232415)
Ok Danke. =)

Gibt danke Button^^

fusselkoordinator 03.07.2011 20:08

Gibts denn auch noch eine Antwort? :D

Golf-Deluxe 03.07.2011 20:34

Jo:D

10 Zeichen

-Dom- 03.07.2011 20:36

Die Angel Eyes meinte ich,die Fanboy gepostet hat...

Also das in deinem Link finde ich preislich zu teuer,dass geht min.5-10€ günstiger...
Mußt mal bissel suchen...

Grüße

fusselkoordinator 03.07.2011 20:40

Ich weiß, nur mein problem ist bloß das diese dann geriffelt sind. Das ist der einzige Anbieter den ich finde, der diese so mit Standlicht verkauft. Sonst finde ich die ungeriffelten natürlich auch günstiger und mit NSW aber leider ohne Standlicht. Oder bin ich blind? Hast du'n link?

Fanboy 03.07.2011 20:43

also ich hab die geriffelten mit nsw + standlicht sehen super aus und haben glaub ich 34€ gekostet.

die hab ich auch schon zwei mal gehabt, vor meinem unfall und jetzt

finde die sehen weit besser aus, also in matt innen also so hochglanz schwarz

Link zur Auktion

ich hab sie zur sicherheit vorher noch mit siliokn rundherum abgedichtet, braucht man aber nicht und die qualität ist um den preis auch 1A die NSW sind aus glas, die Blinker aus Kunststoff.

-Dom- 03.07.2011 20:49

Also blinker würde ich mir einzel kaufen,Kühlergrill ohne Emblem bekommt man oft günstig hinterher geworfen...

hier ein paar blinker:
Sofortkauf,
Link zur Auktion

Auktion,
Link zur Auktion

Auktion,
Link zur Auktion

Grüße

fusselkoordinator 03.07.2011 20:53

Ich würde mich ja auch für die Geriffelten entscheiden, nur ich will nicht wieder alles doppelt kaufen. Hab ich alles schon durch, auch bei scheinwerfern und Rückleuchten ^^

fusselkoordinator 14.07.2011 21:54

So Leute. Meine Projekt soll jetzt nach den ganzen Investitionen von Reparaturen weiter gehen. Ich bin aber leider nicht in der Lage große Dinge eigenständig einzubauen (z.B. Gewinde..., Scheiben tönen, Zentralverriegelung usw.) womit soll ich also nächstes weiter machen? Habe auch meine Vorhaben auf Seite 1 Aktualisiert. Sagt was dazu und wie es weiter gehen soll. Nehme auch gerne Hilfe an wenn jemand aus meiner Umgebung kommt.

Golf3_Freak95 14.07.2011 22:21

Also ich würde als nächstes Grill ohne Emblen verbauen, böser Blick welchen meinst du damit ? Einen den du anschweißen musst, oder einen aus Plastik ? Wenn ja einen aus Plastik habe ich nagelneu mit Tüv Gutachten und Befestigungesmaterial, müsstest nur Versandkosten bezahlen falls du willst.
Wo kommst du denn her ? Ich könnte natürlich helfen mit Gewindefahrwerk etc. Schaltknauf würde ihm auch gut stehen.

fusselkoordinator 14.07.2011 22:27

Grill ohne Emblem kann ich mir morgen schon für 9€ Neu besorgen. :D
Also da mein Lack von der Motorhaube schon leicht picklig ist wollte ich mir eigentlich gleich eine fertig mit bösem Blick besorgen. Angeschweißt sieht natürlich besser aus also geschraubt aber wenn es nicht anders geht muss ich das so machen.

Ich komme aus Rostock und freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann. :)
Ja schaltknauf ist bei mir so ein Problem. Ich Habe momentan ja einen stink normalen 8Siehe Bild seite 1) aber vorher hatte ich einen Leder Pink Floyd knüppel bei dem Sack und knauf eins waren. Darum muss ich notgedrungen auch einen gutaussehenden und passenden Schaltsack finden.

Golf3_Freak95 14.07.2011 22:35

Ja geschweißt sieht schon besser aus, komplett fertig ist die Motorhaube halt auch nicht muss noch feingespachtelt werden und danach lackiern
... Artikelnummer: 260738108232

Ich habe mir nur den BB zum anschweißen für 35 gekauft, habe zuhause Schweißgerät ist halt um eingies billiger, aber auch bisschen Arbeit ;)
Rostock ist zu weit weg, sonst hätte ich mal helfen können..
Ich hatte auch die Stoßstangen dran gehabt wo du hast, aber habe sie dann lackiert in Wagenfarbe und schwarz... finde ich sieht besser aus..

fusselkoordinator 14.07.2011 22:40

Ja ich weiß das es besser aussehen würde, aber das momentan erstmal das kleinste meiner Probleme. :) Wichtig ist mir zur zeit eigentlich eher tiefer und scheiben tönen. Nur wegen der Kostenfrage müsste ich mich erstmal für eins der beiden entscheiden. ;) Ist ja beides nicht billig... der rest ist Spielkram find ich.

Golf3_Freak95 14.07.2011 22:53

Dann würde ich mich erstmal fürs tiefere entscheiden, finde ich wichtiger... Kriegst ja schon billig nen Gewindefahrwerk, aber musst halt schauen wer dir des einbaut.

fusselkoordinator 15.07.2011 06:21

Und das ist schon das Problem an der ganzen Sache. Fahrwerkt für 200€ ist kein Problem, aber wenn ich es ainbauen lassen kommten bestimmt nochmal 150€ drauf...

Golf-Deluxe 15.07.2011 14:19

Selbst einbauen inner Miet Werkstatt.....

fusselkoordinator 15.07.2011 15:56

Wenn man 0 Erfahrung in dem Gebiet hat ist das aber schlecht...

Golf-Deluxe 15.07.2011 16:24

Dann nen User in der nähe suchen;) Hab ich auch gemacht^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.