![]() |
heute mal nach einer kurze fahrt ein kleines soundfile gemacht ;) hört sich schon deutlich besser an, als er ihn gekauft hat... mitn driften wars etwas problematisch, da es seit gestern früh nur geregnet hat.... somit entweder eine komplette eisstraße (auf den güterwegen) oder alles schon weggeschwemmt.... -.- aber am Donnerstag bzw. Freitag hab ich ihn nochmal.... ;) mal schauen, ob was geht ^^ |
So, weil sich leider ab 21.12. bei uns der Schnee wieder verarbschiedet hat, und ich den Impreza erst am so richtig ab 22.12. wieder angestartet hab, hats leider nicht für ein Drift-Video gereicht.... hab aber stattdessen mal ein Beschleunigungsvideo (ca. 5-10% Steigung) gemacht... ^^ hoffe, ihr könnts anschauen (hab einen song im hintergrund eingespielt um das ganze etwas aufzupeppen :D :P) Have fun and enjoy ;) |
Wieviel Leistung hat der Momentan? Also ich bin beim ersten Versuch vom 3. Gang echt enttäuscht, dachte da kommt einiges mehr. Tachovideos sehen klar immer langsamer aus, aber trotzdem :/ |
Heyho ^^ ist eine etwas blöde strecke, da sehr kurvig ab dem 3. Gang, darum auch der Beschleunigungsstop... ;) momentan ca. 240PS Also bin ganz zufrieden, aber ich hab schon weitaus stärkere Fahrzeuge da hochgefahren ;) mitn rs4 vom Nachbar, waren's nicht 140km/h, sondern 210 :D also da merkt man den Unterschied ;) |
Beim video hätteste echt mal voll durchtretten müssen . Geiles lied wie heißt es ? |
240 ist für son 'rallyeauto' leucht genug oder? ^^ |
Ich will den motor <3 ich liebe den boxer sound klingt wien käfer nur etwas moderner. bau den mal aus und schick ihn hoch der würde in meinem käfer viel besser passen ;) |
Weisste auch die NM? Hätte ja gesagt fahr mal die ersten 4 Gänge auf ner offenen Autobahn aus.. aber Österreich :P |
Track ist von awolnation und heißt Sail ;) Naja... Das mitn ausfahren ist bei uns wirklich nicht so einfach. Hätt mir zumindest eine gerade suchen sollen, und keine Steigung... :P aber bin erst 10 min. Vorm zurückbringen draufgekommen, dass ich noch so ein Video machen könnt :D sorry ^^ |
Haha die ersten zwei Gänge kann er bei uns ausfahrn ;) |
jop, beim 3. bist auf der Bahn schon knapp an der radarstrafe ;) |
Leider ja -.- |
Hab ich ja ganz vergessen, als ich meinen Golf verkauft hab, ist 3 Tage später der Besitz des Subaru von meinem Onkel ebenso in neue Hände gesprungen ^^ der Wagen ist im selben Ort geblieben und jetzt so im Nachhinein denk ich mir... ach hätt ich mir das scheiß-teil doch gekauft :D um nette 8000€ hätte ich ihn kaufen können... bremsen mussten neu gemacht werden... sonst wirklich super zustand --> manko er hat keine klima ;) also, die Geschichte geht hier auch zu Ende ^^ |
Rallyeautos brauchen keine Klima :P |
ist kein Rallyeauto sonder ein Impreza mit Straßenzulassung für den Alltag ;) |
Jetzt ist alles weg. |
jop ^^ fahre jetzt seit Mai mitn Astra H meiner Freundin rum ;) Natürlich konnte ich es nicht lassen.... :P - Sebring Sport-ESD - OZ Superturismo GT (alte Version :) :) ) 17" - schwarz-rote GTC-Rückleuchten (selbe Optik wie beim Golf damals) - Blaupunkt Subwoofer mit Raveland Endstufe vom Golf ^^ - ev. noch Federn... aber da wirds wieder happig mitn typisieren :P des tu ich mir glaub ich net an ^^ http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/288.jpg Fürn Alltag wirklich ein super Auto mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis ;) Bin aber nach wie vor auf der Suche nach meinem neuen Wunsch-Spaßmobil... ev. findet sich heuer noch was, sonst wirds erst nächstes Jahr so weit sein |
Zitat:
|
meinst jetzt einen 4er Jubi?? Ja, bin auch in letzter Zeit auf mehrere Angebote gestoßen... aber ist nichts passendes dabei gewesen... meine Wahl würde aber genauso auf folgendes Fahrzeug fallen, wenn ich einen unter 10k bekomme... Gebrauchtwagen: Mazda, 3, 2,3 MPS Turbo Klimaautomatik, Benzin, |
Ja sind schöne Autos. Kollege hat auch einen zum verkaufen. Allerdings über deinem Preisrahmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |