![]() |
Der Grill wird komplett schwarz ohne Emblem;) Also nur die Rippen schwarz der rest lb7z |
Schicker Golf und die Angel Eyes stehen ihm richtig gut! Bin schon gespannt wie er mit dem neuen Grill wird.. |
Dankeschön :) Ja das bin ich auch ! |
Heckspoiler bestellt:) Hallo zusammen, habe mir heute einen Ori Heckspoiler bestellt. Soll ich ihn in schwarz oder in Wagenfarbe montieren? Kommentare bitte:) |
Lass ihn schwarz, und melde dich mal die Tage, wollten ja noch deine Lautsprecher einbauen. |
Zitat:
|
Lass es dir doch einfach mal faken, dann siehste besser wie das wirkt . |
|
Mhhh ... Hat auch was, kannst ihn ja aber erstmal so provisorisch dran machen, dann guggen und wenns nicht gefällt lacken. |
Bin gerade dabei das mir jemand den nochmal einen fake mit einem schwarzen spoiler macht.... @Oli:Hast du imemrnoch Interesse an einem Scheibentausch ? Würde dann eine Heckscheibe mit Löchern besorgen ....MELD DICH ! |
Also hier nochmal in schwarz? Was sagt ihr nun ???? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319907117.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1313677742.JPG |
Wenn wir das vernümpftig hinbekommen denke ich mal schon, aber ich muss mir das mal noch überlegen. |
Zitat:
::hammer:: In Wagenfarbe den Spoiler ganz klar,sieht ja sonst aus wie Gewollt und nicht Gekonnt... Was ist das eig.für ein lustiges Gruppenfoto auf der 1.Seite? War das ein Country Golf treffen? :D Sind ja alle hoch wie ein Bus... ^^ Grüße |
Ich glaube nen lackierter Spoiler kommt besser, wenn du die Klarglaß Rüllis drinn lässt |
Ich denke auch eher in Wagenfarbe... @DOM:Wird ... Wird.... tiefer werden alle noch ... Ich schraube meinen erst nach dem Winter weiter runter ! |
Zitat:
all zeit gute Fahrt... Grüße |
Richtig;) Nur wenn ich die Tage mein 14 Zoll Winterkleid draufsetze dann muss ich den nicht noch weiter runter schrauben .... bin ja kein Schneeschieber :D |
Zitat:
Ich sag es mal so,wenn du 50cm Schnee irgendwo liegen hast fährt auch kein Serien Golf mehr von daher ist da Tieferlegung relativ... :D |
Es macht schon einen Unterschied;) Und das muss ja nicht sein;) |
Gefällt mir wirklih sehr gut dein Golf :) Ich würde es auch in Wagenfarbe lassen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |