![]() |
Also ich bin höchstwahrscheinlich am Samstag Nachmittag und Abend da :) |
ich bin nun doch nicht das ganze we dort wie geplant ::hammer::. Fallen einiges Kumpels aus. Aber dafür von Samstag morgens bis abends. Ich fahr rein, zusammen mit einem Kumpel mit seinem S3. |
wetter wird schon werden ändert sich bis freitag früh sowieso nochma |
Ich würd mal sagen wir Treffen uns Samstag Mittag um 3 unten oder? |
na ich denk mal.wenn wir ja alle golf3 fahren wollen wir uns die golf3 bei der bewertung doch auch ansehen oder?????? halt golf3 gugge und die is um glaub halb zwei . Aber davon mal ab,wir müssen alle brav unseren teller auf essen damit es schönes wetter gibt. |
Ok dann um halb 2 |
Ich werde ab und zu ein paar Runden aufn Platz drehen. Mein Auto ist eigentlich nicht zu übersehen:D |
ich komm dann mal hoch werden wohl wieder unten campieren die hoch rennerei is im alter nix mehr für mich xD |
Zitat:
|
je nach wetter werd ich auch ma ne runde drehn g3 bewertung werd ich mir auf jeden fall ansehn und ich werd oben beim sportplatz stehn |
Werde wohl ohne meinen Golf kommen da er noch ein paar Probleme macht. Komm mit nem Kumpel in nem 5er Vari. |
Wollen wir jetzt nen Treffpunkt machen oder net? Würde sagen dann wenn die Golfs bewertet werden unten bei der Jury. Bin der mit der Mütze und dem Dubkorps-shirt http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1310075832.JPG |
bin der mit dem tshirt von letztem jahr :-P |
So die letzten Teile gestern noch lackiert, später fix zusammenbaun und dann wird nach oben gedüst^^ Hoffentlich ändert sich das fuck wetter noch... Wird ne schöne Schlammschlacht ... |
so ich mach mich jetzt auf den weg und werd so in 3 stunden da sein |
ich fahr in 10min los und bin soo gegen 12 uhr da treffpunkt dann halb 2e am samstag oder was @masel wann kommst na du |
Ja würd ich sagen halb 2 unten bei der bewertung |
wir kommen erst heut abend wenn mei karre fertig und gwaschen is. Denk so gegen 6e rum |
Also roterfeger und ich stehen wenn beim walt man rein kommt gerade aus am wald sein auto erkennt man ja gut |
Bin schon wieder daheim, da meine Kumpels kein Bock mehr hatten. War echt cool. Paar coole Autos aber auch nen Haufen Schrotthaufen und GFK-Bomber waren da unterwegs so wie letztes Jahr halt auch. Hab leider nur RoterFeger und 3lizard getroffen war lustig :bier: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |