![]() |
Zitat:
|
|
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen |
Oh, ich mag so was. Rat holen und dann nicht mehr melden!!!! |
hi, komme aus Neuss... is ja gleich um die ecke könnte dir evtl. helfen !!!! |
Hey ihr lieben, also das ich mich ne zeit nicht melde sollte doch eigentlich kein problem darstellen, oder? ihr könnt euch sicher denken, dass ich viel nachgedacht habe, wie ich nun verfahren möchte ;) ich habe mich dazu entschlossen den golf nun als bastlerfahrzeug zu verkaufen. habe einfach angst, dass da noch mehr so große sachen kommen. eine andere werkstatt sieht es leider doch ähnlich, da auch stoßdämpfer gemacht werden müssten une ne menge kleinarbeit. hinten hat der wagen eine delle am kofferraum und vorne an der stoßstange etwas.... will ihn jemand für 150€ haben? innen sieht er noch sehr gepfegt aus finde ich. |
reserverad und orginal/radio-kassette ist auch dabei :) kostenvoranschlag kann natürlich angesehen werde, falls ihn jemand nicht nur ausschlachten will. |
bilder wären ganz hilfreich ;) ausstattung et c? |
für 150 werden dir den viele abnehmen hier denke ich^^ kann mir nicht vorstellen das der wagen so derbe im a sein soll! |
für 150 hätt ich ihn direkt abgeholt und wär in ner halben stunde dagewesen.... nur leider muss ich meinen golf auch noch fit machen und da geht jetzt erstmal die kohle rein -.-* hatte dir auch ne pm geschickt . wegen den reperaturen |
Zitat:
Für das Geld was du dabei spahren kannst, bekommst du kein anderes Auto. Du must ja nicht die teuersten Teile nehmen, und ne Liste mit dem was du machen must hast du doch jetzt von zwei Leuten. Ich würde es mir nochmal überlegen. mfg |
Ich denke mal einige hier aus dem Forum bekommen auch bei den ganzen Teilehändler schon Rabatte. Von daher kannst du dir auch mal Markenware leisten. Erst wenn es an die Grundsubstanz eines 3er geht dann kann man sich über einen Verkauf gedanken machen. |
lass doch die werkstätten sagen was sie wollen......fahr gleich zum TÜV! |
Zitat:
Die sind auf Gewinn aus, der TÜV auf Sicherheit. mfg |
hey leute, ja ihr habt schon recht mit dem tüv. nur steht der jetzt seit ner woche bei der werkstatt, fahren kann ich ihn wegen den bremsen und abgelaufenem tüv nicht. habe lange hin und her überlegt und nun steht die entscheidung. bilder habe ich leider keine, da er bei der werkstatt steht :/ daran hatte ich vorher auch nicht gedacht und freitag muss ich mich entscheiden, ob jemand ihn abholt, oder ich ihn als geschenk bei der werkstatt lasse, denn geben tut er mir dafür nix :( der wagen hat eine zentralverriegelung, ist schwarz, 5 türer mit 90 ps. 0600/892 Golf3 GL Europe. elektrische fensterheber, servolenkung und elektrische außenspiegel. sommerreifen wären auch dabei mir ordentlich profil. kann auch noch 4 winterreifen anbieten, davon ist einer aber kaputt. nagel drin. mit 7 reifen würde ich ihn für 250 abgeben. ohne für 150, wobei mir mit schon lieber wäre. also unten am kotflügel rechts ist rost. am kofferraum links ne etwas größere delle, kofferraum lässt sich jedoch problemlos öffnen und schließen. vorne an der stossstange sind auch ein paar minidellen direkt nebeneinander. von innen noch alles original, sitze nicht abnutzt, radio-kassette. leider ist oben neben der sonnenblende ein kleines brandloch in der decke da im wagen auch geraucht wurde. riecht aber nicht, darauf habe ich wert gelegt ;) achja: die zentralverriegelung habe ich selbst bei vw vor 18 monaten auf der fahrerseite machen lassen lassen. 110.000km hat er gelaufen von 05/95. also wer interesse hat schnell melden. derjenige kann sich den wagen dann gerne am freitag bei der werkstatt ansehen und sich dann entscheiden. |
ein elektrisches schiebedach hat er auch! |
also ich sag mal 150 wäre mir der wagen allein schon als motorspender wert! aber leider ist es etwas weit weg... sonst hätte ich ernsthaft überlegt! aber vielleicht findet sich ja jemand! |
Zitat:
|
ja nur muss ich ja auch nen neues auto bezahlen ;) und ich denke auch, dass er das geld allemal wert ist. und das ist auch in keinster art und weise mehr verhandelbar. zudem mir jemand der ihn mit allen reifen für 250 nimmt natürlich 10mal lieber als jemand der ihn ohne nimmt. er hat ja auch ein paar gute extras, die allesamt ohne probleme funktionieren... |
also reservierungsanfragen sind ja nett gemeint, nur kann ich nicht einer person versprechen, dass er ihn kriegt. denn falls er nicht will ist es doof für mich. also die leute, die sich ihn ansehen wollen können das gerne tun. ich denke die ersten drei ist fair. vielleicht hat ja jemand auch nen besseres angebot, was mir sehr entgegen kommen würde. und wenn keiner will hab ich halt pech. ansonsten bekommt der ihn, der ihn will und am ehesten geschrieben hat. so sind alle auf der "sicheren" seite. was gemacht werden muss, habt ihr schon gelesen und kann auf dem kostenvoranschlag dann gerne nachgelesen werden. wichtig ist auch, dass der wagen halt nicht gefahren und dementsprechend abgeholt werden müsste (wegen tüv und bremse!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |