![]() |
Heute habe ich mit Andi ( Coneone ) mal ein kleines Fotoshooting gemacht, hier das Ergebnis... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334683865.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334683965.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334684029.JPG Kommentare und anregungen erwünscht ! :winke: |
Finde beide sehr geil fehlt nur noch nen 3er mit 4er front :P |
Hehe, dankeschön, ja das hätte was, aber ich bleibe bei der Ventofront.:P |
ja ich bin auf der suche nach nem 4er cab wo die front noch gut is der rest aber schrott xD |
die fotos sind echt gut geworden :) war ein chilliger nachmittag :) |
Zitat:
War auch nen guter Tag, können wir demnächst mal wiederholen. :winke: |
ja das werden wir aufjedenfall wiederholen :) |
Top das ihr euch gemeldet habt !!!-.- |
Zitat:
Das war ne spontane Aktion, und sowas kannst du mir auch auf Facebook schreiben oder so... |
War ja auch nur spaß :D keep cool ;) die hübschen Fotos gönne ich euch ja ;)Müssen die Tage mal an mein Vehicle ! |
Mir Gefällt dein Golf vorallem die Ventofront und die Felgen.Mfg Dubsport |
Dein Golf sieht schön aus. vorallem die Felgen und der Lack gefällt mir ;) |
schöner GTI :) gefällt mir gut..... ventofront passt auch ganz gut dazu ^^ hey würdest mal nen soundfile von deinem sebring machen?? würde mich echt interessieren ;) sonst auch was verändert bezüglich AGA? Lg |
Danke für di Blumen, Soundfile kann ich die Tage mal machen, ist außer dem Esd nichts gemacht, soll irgendwann evtl mal eine BN pipes reinkommen, aber solange reicht der Esd, so ist er eigt. Leise, nur unter Last fängt er richtig schön an zu blubbern ! :-) |
das hört man gerne ^^ bn pipes sind gut ;) aber kosten halt... und findest gebraucht so gut wie garnet ^^ ok... bin schon gespannt! wann wirds so weit sein? |
Mal guggen wann sich zeit und jemand mit ner Kamera findet, meine Spiegelreflex kann keine viedos :o, denke aber spätestens am Wochenende. |
sehr schön.... dann bin ich shconmal gespannt und werd das hier weiter im auge behalten ^^ mein onkel hatte einen sebring auf seinem nissan bluebird... (vor ca. 10-15 jahren) :D der war so extrem laut... das werde ich ewig in erinnerung behalten *haha* |
Hey ja deine Farbe am Golf is ja auch ma schick ;) Mach ma n Soundfile. Mit der AGA bin ich mir noch echt unschlüssig was ich da nehmen soll bei meinem. |
Also mal n kleines Update, da mir heute hinterm Kat der Aufpuff weg gegammelt ist, wird es in den nächsten Tagen wohl eine FMS Gr.A aus Edelstahl geben, die BN-Pipes ist zurzeit leider finanziell nicht drinn... Bin mir aber mit der Endrohrvariante noch unschlüssig, es wird entweder 2x60 oder 2x70... Wer gerade Bilder von seinem Golf mit der Entsprechenden Endrohrvariante bitte mal melden. :winke: |
Habe gestern mein Hiltrac-Gewinde auf der Hinterachse eingebaut, und seit Sonntag eine Friedrich Motorsport Gr.A aus Edelstahl mit 2x70mm Scharf abgeschrägt bestellt. Wenn es Heute nicht wie aus Eimern geschüttet hätte wären die vorderen Dämpfer auch schon drinn... Neue Bilder gibt es dann wenn er die passende Tiefe hat. :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |