![]() |
gibt ja auch en 5-gang für den motor |
Zitat:
Hast du die Schürze einfach nur mit den Cult-Haltern montiert? Oder hast du was modifiziert an den Radläufen? |
Zitat:
|
& gang ist schon ne Feine sache, man kann den Winkelantrieb abbauen und schon wird es ne ecke leichter und dreht vorallem viel besser hoch. Das problem mit der Cult Stange habe ich auch, aber nur auf einer seite, da lasse ich mir aber noch was einfallen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja war abgesperrt. aber erst nachdem die bullizei ein spur gesperrt hat um eine golf 2 fahrer angehalten haben. dann wurde es von dreispurig auf zweispurig. dann nachher auf einspurig und dann wurde komp gesperrt. aber in beide richtungen. wie ist das getriebe vom jubi gti? ist das nicht schon 5 gang und verstärkt? und was ist mit einem tdi getriebe? |
jubi müsste schon 6-gang ham |
aber hält das auch? |
meisnte jetz das 6-gang? |
Jubi Getrieb hat 6 Gänge, Diesel würde ich nur bei richtig viel Power nehmen, ist auf mehr drehmomente im unteren bereich ausgelegt und dann für nen benziner sehr lang übersetzt. DQB Verteiler abschrauben und glücklich sein, dreht viel besser hoch uns spart ca.12-14Kg gewicht. |
ja meine das jubi getriebe |
Zitat:
Ham wir bei ner Cult Stange so versucht und hat einwandfrei funktioniert... |
Darauf wäre ich nicht gekommen, hab schon an andere halter gedacht. |
Zitat:
|
so nu mal ein kleines video. leider beschleunigt er nicht so wie er soll. es muss eine großerer bezinpumpe rein. die jetzige schaft es nicht. YouTube - golf 3 1,8t. |
coole Perspektive fürs Video :) kommt nett Weißt du den was für eine Pumpe verbaut ist? |
ne vr6 pumpe. und die bringt nicht genug sprit |
Es gibt von Wilgro eine Austauschpumpe für die VR6 Pumpe. Die macht 8 bar und hat die doppelte Fördermenge und kostet ca 100 Euro. Die kann man dann einfach in seinem Tank verbauen, wie die originale |
ich nehme eine von bosch. die 044. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |