![]() |
Zitat:
von den 1000 im monat spar ich 750 |
also lebst von 250,- keine miete? unterhalt? essen? un was zahlste bei bose? |
bis nächstes jahr wohn i noch zuhause und bis dahin läuft alles ins auto. denn kostenvoranschlag von bose bekomm ich erst. |
Dann hast du 8 Monate gespart um dir den Golf kaufen zu können?? |
un ne bose anlage, die angefertigt wird. also wenn das so alles stimmen sollte. okay. dann hast du definitiv keinen realistischen bezug zu geld oder sonstigen wert gegenständen so seh ich das |
wenn man daheim keine kohle abdrücken muss ist natürlich nicht schlecht, aber warte mal ab bis ne eigene wohnung hast, da is dann nix mehr mit 750€ fürs auto ;) ich kauf dann in nem jahr dann dein bose system wenns im biete forum fürn appel undn ei steht :D |
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Als ich im dritten Lehrjahr war hatte ich 400 eus jeden Monat zur Verfügung. Damit musste ich meinen Golf unterhalten, das Handy bezahlen und hatte einen Arbeitweg von 800km im Monat. Dazu kommen noch Klamotten und sonstiger Luxus dazu. Am Wochenende will man ja auch nicht zuhause bleiben;) Also da waren die 400 eus schon richtig knapp. Und du willst mir erzählen das du mit 250 eus im Monat über die runden kommst?!?! |
250,- nich 275,- bitte bei der wahrheit bleiben::hammer:: selbst wenn man so über die runden kommt. dann wirft man seine kohle doch net für so nen haufen plastik raus, der vlt en 1000er wert is wenn er richtig läuft. also was soll das ganze bitte |
Genug jetzt bitte... Der Treadsteller kann uns ja mit visualisierten Abbildern seiner Umbauten von Gegenteil übereugen! Ansichten und Stellungnahmen zu gewissen Aussagen sollten im Rahmen bleiben. Bitte verschandelt seinen Thread nicht auch wenn uns einiges Unglaubwürdig erscheint! |
ich will das unglaubwürdige eben gern erklärt haben. kann nix dafür das sich das irgendwie häuft :D |
Na ja was sind schon 25eus ::hammer:: ^^ |
ehm dürfte der std-lohn sein :fluestern: |
Kurz und Knapp -> Auto Pfusch -> Gelaber Pfusch -> Thread Pfusch -> Glaubwürdigkeit Pfusch -> Tattoo Pfusch ... Alles Pfusch .. |
das is das, worauf ich hinaus wollte. bzw die chance gegebn hab irgendwie was vom gegenteil zu zeigen. was aber immer nach hinten los ging xD |
Mich würde jetzt aber trotzdem noch interessieren wie ein TDI 185 PS erreicht. Weil ist ja schließlich immernoch ein Showroom^^ |
chip, llk, turbo, düsen, nocke ... kann mehreres sein was gemacht sein muss .. durch chipen max 150 ps ... mit anderen turbo und llk sind 180 möglich aber auch nur mit anderer auspuffanlage ;) |
kann er sicher gleich erklärn wie die leistung zustande gekommen is ;) |
dazu sag ich nur .. gekauftes auto und nicht selbst gemacht .. daher kann er auch nix nähreres dazu sagen was gemacht wurde |
Nein, die mehr PS kamen erst nach dem kauf zustande ;) |
man muss er en goldesel im garten haben .. boxen anfertigen lassen .. motortuning .. 5000 euro für n gfk haufen ... leih mir den ma aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |