![]() |
Also ich glaube nicht das einer mit 1101 positiven Bewertungen und 100 % positiv etwas anderes verkauft wie Beschrieben. Er wird wohl vorher auf die Scheinwerfer geschaut haben. Warte was Hella sagt und schau Dir die an wenn die kommen. |
naja abwarten was am montag der tüv sagt ... Fakt ist es mag ja ganz nett klingen mit deinem warnen etc pp aber die dinger bleiben defenentive in der karre verbaut ... und wenn es rummst werden wir ja sehen was meine versicherrung machen wird ... aber hoffen wir mal nicht das es jemals knallen wird |
Zitat:
das gibt dann mächtig lehrgeld wenns raus kommt ::hammer::::hammer:: |
ach was der tüvler der rüberguckt haut sagt der nicht direkt mach raus sonst wirds der behörde gemeldet |
was??? Den Satz jetzt bitte mal verständlich! |
Zitat:
Zitat:
sagt nicht direkt ausbauen sonst melde ich das weiter. " Könnte man daraus lesen, aber Satzzeichen wie Groß-Kleinschreibung kennt nicht Jeder. |
Was der TÜV sagt ist die eine Sache , die andere ist was die " Jungs mit dem blauen Licht auf dem Dach " sagen wenn du in eine Kontrolle kommst .:winke: Beim Tüv ist das so , " zum Zeitpunkt der Überprüfung ohne Mängel " . Wenn du einen Tag nach dem Tüv angehalten wirst und die Scheinwerfer bemängelt werden kannst du offt wie du willst erzählen du du gestern beim Tüv warst . Das ändert nichts , du könnest sie ja auch erst nach dem Tüv eingebaut haben . |
die schwarzen einkammer scheinwerfer sind von SILT ;) |
Habe heute die Mail von Hella erhalten: Zitat:
Grüße |
das lese ich auch aus dem Text heraus. Wie gesagt warte bis das Paket kommt und schau auf die Scheinwerfer, dann siehst du es ja. |
sag ich doch |
Aktualisiere mal den Thread hier. Kann ich zum Abdichten,schwarzes Silikon Fugenkleber nehmen? 200 Schleifpapier dürfte ja eig.langen,oder`? Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |