![]() |
i bin fix dort! warum meldest du dich nicht bei der tuningsociety austria an markus? dort werden nämlich zu den treffen immer fahrgemeinschaften organisiert, hin und wieder auch vergünstigte eintrittspreise und eigene plätze |
bist in hartberg? seeehr gut:) hast du nen link? was ist das dort? nur für fahrgemeinschaften oder wie?:) brauch das eh nicht nur wollte ich mit der gruppe vom ösitreffen hinfahren.. |
oh ^^ wie ich sehe, zwei neue userpics :) *gefälltmir* da muss ich wohl auch mal was neues schießen :D |
hehe ich habs harry nachgemacht.. :) meins war ja echt schon faaaaaad |
Zitat:
naja geht allgemein um tuning aber es werden halt immer fahrgemeinschaften organisiert! link zum forum: Startseite - TuningSocietyAustriaCommunity |
sorry für den spam aber ich hab ein großes problem beim tüv.. diese sicherheitsringe mit abrissschrauben... wisst ihr woher ich die zweiteiligen herbekomme? brauche die ganz dringend.. die werden nach dem fahrwerkeinbau nachträglich montiert.. lg markus |
guck mal bei einem autoteile händler ;) ansonsten bei einem tuning-händler in deiner nähe... kann aber leicht sein, dass die net lagernd sind und bestellt werden müssen... =/ |
keiner hat die 2-teiligen.. bin gestern den ganzen tag herumgefahren zu jeden tuningshop wiens.. das scheißpunkt setzen mit den ringen kostet im tuningshop... mit garantie und einbauding usw. 250 € was ich schon alles geld in diese scheiß typisierung gesteckt habe ist so und so krankhaft:( |
Fahr in die stmk typisieren und den ganzen scheiss bezüglich schrauben usw kannst dir sparen |
ich hab ja schon den termin.... und gesamtgutachten hab ich auch schon! |
sehr gut ;) leute wenns wirklich interesse habts, mach ich noch einen thread für ein sommer-ende-treffen auf... also herbsttreffen im sept. okt. ? Lg |
wieder die ösigruppe? seeeehr guuuute idee:) ich denke das manche / so wie ich/ im sept. noch auf urlaub fahren.. da wäre vl. oktober angebrachter. |
oktober ist schon etwas spät! wäre fürn september! die frage ist ob da überhaupt dann noch was zustande kommt |
................... |
joa, hoffentlich spielts wetter da noch mit ;) aber wär sicher super, weil einige übern sommer noch was umbauen... ^^ ja, hab an österreichtreffen-thread 2 aufgemacht und dann würd i nu an für a herbsttreffen machen... saison-ende oder so |
Leute wer ist jetzt, morgen oder sonntag in Reichenthal? Ich würd schon kommen is ja nicht so weit also wer kommt noch? DJ? VWFreak? |
Zitat:
|
bin schon eine zeit lang dort... aber eher am vormittag weil wir am nachmittag a grillerei haben... also länger als bis mittag wirds wohl net werden... Lg |
wann? morgen? sonntag? |
morgen ;) sonntag weiß ich gar net, obs noch ist... dann ev. sonntag auch noch ^^ aber morgen mal gucken... entweder vormittag oder kurz am NM Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |