![]() |
Wenn er jetzt noch ein wenig tiefer kommt ,gefällt er mir ganz gut |
noch tiefer? is doch shcon 60/40 :D |
ich find den schnieke :D sehr nett auch dass er tiefer ist ;) reicht völlig. man will ja auch noch wo drüber fahren können ohne dass man sich alles aufreißt.. ich hab ne frage zu den schreiben tönen.. wie hast du das gemacht und welche folien hast du genommen? weil ich das auch noch vor habe und schwanke ob ich mir passgenaue kaufe oder welche die ich mir selbst zuschneiden muss aso..wie machst du das mit dem rost? ich hab auch gesehen, meiner auf beiden seiten unten am kotflügel rostet.. da steht nämlich in arbeit.. :D |
Das soll 60/40 sein??? Sieht eher aus wie 40/40! |
ja das is 60/40 steht auch im gutachten, wie tief sollte er vorne sein mit 60/40 tieferlegung? also bestellt habe ich 60/40 |
also habe gerade gemessen vorne 60,5 cm und hinten is er bei 61cm... komisch habe ich vielleicht falsche federteller? ich habe die original Vw federteller... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Folie hab ich mir ausm internetbestellt hatte sie auf meinem alten golfi auch drauf...ka welche marke...das war ganz ok.. es gibt sehr teure folien die 80 euro oderso kosten..fand ich übertrieben...meine haben 30 gekostet... aufjedenfall zuzweit machen....von außen an die scheibe halten zurecht schneiden und von innen aufbacken.(gannnnnz viel wasssermit spüli benutzen damit du die folie auch noch schieben kannst) und dann immer schön von innen nach außen mit sonem extra plastik stück was bei mir bei lag und das wasser was unterder folie ist nach außßen drücken...... die ersten male könnten daneben gehen..(risse und so weiter) voher natürlich die scheibe von drek undsoweiter entfernen damit keine pickel entstehen also gleich 2 mal kaufen :D naja und ganz viel geduld musst du haben. kleine risse habe ich auch sieht man aber nich sooo doll...von daher zufieden :) Rost: Hab die rostigen stellen soweit runtergeschliffen, bis sie Blank waren. dann erstmal mit nem Rostkiller übergepinselt, da ich mir lack bestellen muss, aufjedenfall habe ich im kotflügel ein loch, das wird auch blank geschliffen und dan übergeschweißt. wieder flach geschliffen, grundiert, und dann lackiert bei mis ist es zumglück an der unteren kannte, also sieht man das nicht so. denn 100%ig wird es nicht. jedoch ist der rost dann weg.. :D |
oh ok. also 2 Leute viel wasser mit spüli und zuschneidbare.geduld musste ich schon bei dem scheiß blau umlöten aufbringen das wird schon gehen :D und das mit dem rost..ich hab auch an den unteren kanten..also da beim schweller anfang ;) also blank rostschutz und lacken ? dann werde ich das mal machen :D danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würd gern ein bild sehen von deiener heckklappe xD ich würde mich einfach diesen stell motor holen 15 euro oderwas das ding kostet |
jaaa kauf dir lieber den :D der ist es wert.. ich hab da so ne halterung bauen müssen und dann noch mit nem gummi fixieren und bla. dann gings immernoch nicht..da brauchte ich noch was zum unterlegen und dann hats endlich geklappt :D |
haha aber n versuch wars wert ;) klappt ja jetzt auch :D ich überlege.. mich an mein tacho zu machen xD aber ich brauch das auto jedentag deswegen is schlecht :D |
haha :D ich auch. wenn ich zur schule muss.. heute hatten wir wandertag aber den haben wir gestern gemacht wos die ganze zeit geregnet hat..also bin ich nicht hin. heute hatte ich frei und morgen geh ich auch nicht zur schule.. hätte nur eine stunde und das fach hab ich abgewählt..außerdem wohne ich 10 km weg von der schule.. :D naja deshalb hab ich nen bisschen mehr zeit zum basteln tacho schaffst du. nimmst dir einfach die anleitung von ck222 vor und baust dir das schnell um ;) zeit vielleicht 2 stunden?? :D je nach dem wie geschickt du bist ;) |
|
Zitat:
|
sehr schick dein blauer gefällt mir !! lg markus |
Hallo, täuscht das auf dem Bild, oder ist die Tachobeleuchtung auf dem Bild etwas dunkel und ungleichmäßig? Gruß Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |