![]() |
Schick , nur die Nebler sehen grüngelb irgendwie aus. Das sind keine Originale , haste selber gemacht ? Am besten find ich die "Terasse" direkt an der Straße :D PS.: Da fehlen noch ein paar Alus auf dem Autowagen ^^ gruß |
ja nun is nunmal bei uns vorm haus :D anders geht im moment nich muss bei uns am haus hinten noch alles umbauen und ausheben sowie neue platten setzen ;D is nur übergang vorn. ja nebler sind keine originalen ^^ kommen aber felgen fehlen auf jedenfall .. muss schauen was für welche kommen .. |
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte mach mal ordentliche Bilder mit vernünftiger Qualität :o) |
Zitat:
|
gut :) und vorallem: lad die nicht über den internen hoch. Irgendwie sehen da alle Bilder scheiße aus |
Na also die Sache nimmt Formen an. :D Hast du wieder mit deiner Kreide auf der Straße rumgekritzelt? xD |
verdammt ... wollt die kreide eig wegfaken damit ihr nicht mein hemliches hobby die straßenkunst seht :D hehe ne die kinder spielen hier immer mit ihren fahrrädern sprintrennen :D würd ich was auf die straße malen dürfte dort keiner mehr langfahren weil ich mich aufregen würden wenn die drüber fahren :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Jetzt noch Dunkle Blinker und Blenden dann haut es ja soweit hin ;) |
Hauptsache überhaupt erstmal Blenden! ^^ Hmm... ehrlich gesagt fand ich deine alte Bude schöner... :( |
Zitat:
|
wow, n ordentliches bild :P |
ich bekomm keine guten bilder hin wenn der wagen in der sonne steht und dann mit iphone is die reinste kathastrophe |
sooo montag kommt dann mal ne neue Windschutzscheibe rein, gerade einen termin bei carglas gemacht ;) jetzt aber noch ne frage nebenbei ... die scheiben beim cabrio und n normalern golf 3 also die seitenscheiben sind die gleich ? weil hab aufeinmal seit kurzem auf der fahrerseite n riss in der seitenscheibe =( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |