![]() |
bitte bitte ;) |
hinten armlehne gabs nicht original im golf aber aber im vento :) |
Zitat:
|
sieht auch besser uas, aber warum machst dir nicht erst vorn mal gute sitze rein? |
Zitat:
|
g4 oder halbschalensitzte da du aber schon die passende rückbank zu g4 sitzen hast sollteste wohl die nehmen, sonst fängste erst noch mit beziehen an. |
da hast du wohl recht, vor allem komm ich an G4 Sitzte günstiger ran ;) werde damit zwar dann noch etwas Arbeit haben damit sie passen aber no work no fun :D |
Zitat:
|
Geile Bilder übrigens :) was das für eine location ? |
vielen dank :) Hab ein Paar der Bilder hier in Bitburg am Alten Flughafen von den Amis gemacht :) |
geil ... sone location gibt es hier leider nicht ... außer unser alter güterbahnhof. ders nur meist gesperrt leider ^^ |
ja ne gute location zu finden ist echt schwer....... aber bald gibt es ne neue location.... da fahr ich nach Trier in den alten Haupt Bahnhof.. die location ist sowas von geil, da haben meine Heimatländer schon en Film gedreht^^ |
warum bald ? wird der bahnhof stillgelget oder gibs nen neuen oder warum ? ^^:D |
ne der steht schon seit jahren leer und gammelt vor sich hin.... ne muss nur gucken wann sich die Zeit ergibt und muss mir die richtige Cam besorgen... weil mim handy brauch ich da keine Bilder zu machen :D |
jau dat stimmt. kumpel von mir hat ne spiegelreflex die muss ich mir auch mal schnappen ^^mein samsung hat nur 5 mp und dat ist einfach mist xD |
na mein nokia hat auch nur 5 MP aber macht dafür richtig geile Bilder.... also ich finde es gibt echt kein handy was bessere Bilder macht, aber dafür soll schon ne spiegelreflex her :) |
ruezzi geht es nicht eig um dein auto und nicht im handys? xD |
wir haben aber gerade über handys gelabert .. und wenn andere bilder vom auto wollen gehört die kamera mit dazu xD |
gut rausgeredet ;) |
ja Itzie hat vollkommen recht;) ne Cam müsste mittlerweile Serien Ausstattung sein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |