![]() |
Das TA- Technix muss vorne und hinten 2 cm Restgewinde haben, dann ist es im verstellbereich ;) Ich habe vorne 29 und hinten 28 cm :rolleyes: |
aber hinten ist es dann viel zu tief und vorne zu hoch :) hehe ... |
Ich finde das so klasse weil der Vari dann wie ein Brett auf der Straße liegt :D |
liegt meiner auch :) |
|
ui... haste batterie säure drüber gemacht oder? |
Nö .. in ner 2 Stündigen sch.. drecks arbeit abgeschliffen und jetzt rosten lassen .. mit Essig/Wasser/Streusalz :) |
Zitat:
ich hab halt bis jetzt gelesen da alle was ihre teile rosten lassen das mit batterie säure machen, ich bin gespannt wie das bei dir dann aussieht. |
Nach einer Nacht.... aber sobald ich da mal leicht rüberwische, löst sich der Rost ab ... wer kann helfen? http://www.golf3.de/clear.gif |
klarlack drüber? |
dafür muss ich ja auch erst entfetten und wenn ich dann drüberwische löst er sich immer noch .. zudem ist sie mir noch nicht verrostet genug :=) hehe |
Einfach noch ein bisschen warten dann löst sich nichts mehr. Ich kenne mich da aus:D Deine hellen flecken werden aber nicht rosten weil es noch nich komplett blankes Metall ist. Auf der Motorhaube ist unterm lack eine Zinkschicht oder sowas, die muss erst noch komplett runter dann gibt es keine Flecken mehr;) |
Zitat:
so ein bisschen ungleichmäßig kommt gut :cool2: |
ach ok ..die flecken bleiben? .. hmm dann muss ich noch schleifen :) hehe |
Rockt auch in Live das ding ;-) |
Uhhhhh .. DANKE DANKE Julia :) hehe ... Und deine Karre auch mal derbe :) |
Schöner Rost sag ich da nur, du machst genau dass was ich zu vermeiden versuche aber da sag ich nur :cool2: |
Ich find etwas anders sein muss man schon :) zudem ich Ewigkeiten immer blitzeblanke Karren gefahren hab.... und ich fand so ne Oldschool und Ratten-Thema schon nice |
alter, ich versuch den Rost zu bekämpfen und hier.....is aber ne geile Sache ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |