![]() |
|
Eibach mit Koni Dämpfer, wäre auch nix neues. Oder gar ein Eibach/Bilstein-Mix, ergibt auch gelbe Dämpfer . |
Hm ich habe auch geschaut und keine gelben gefunden muss ich dir beipflichten aber ich hatte in meinen Punto auch nen rot gelbes eibach drin. Wie gesagt ich schaue nach aber selbst wenn nicht es ist ein Fahrwerk drin und das langt |
Macht ihr heute noch was?. |
Mal sehen wenn ich meinen mann lasse. wenn ich nicht schneller bin .... vielleicht kette ich ihn auch in der wohnung mit kaffee fest .... *lach* Ups falscher name Frau wars |
|
Sonst würde ich nachher vorbeikommen wenn ich oben fertig bin.Und etwas gucken.Villeicht könnte ich auch ne Sprüh ex Maschine Direckt mitkriegen mal sehen den Lageristen bei uns Fragen. Ok letzte Nachricht hier.Sorry |
sagt mahl leute ist das vileicht zu billig als ersatz will nicht schweißen direkt neu ist leichter Hosenrohr VW Passat 35i Golf 3 III 1.8 90PS TOP bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 08.04.11 18:14:12 MESZ) oder vielleicht doch lieber das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...T#ht_513wt_905 So die frage Fahrwerk habe ich teilweise Geklärt. Der Wagen HAT Eibach Federn Verbaut. Die frage Dämpfer werde ich noch Klären |
lieber serie wie nachbau .. kanns dir sicher sein das es passen wird |
original schon bestellt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |