![]() |
Hübsch hübsch und dann 9jx16 ? |
ja wahrscheinlich, muss nur erst schauen wie breit meine räder dann sein dürfen, will ja meine spurplatten hinten drunter lassen, denn ohne die wirds nix :D |
Heeey, das mit der felge ist richtig gut geworden ! :) meeeeeeehr bilder :D |
Du hast dich echt selber übertroffen!!! Hab mir schon gedacht das es geil wird, aber das es so Rockt hätte ich nicht erwartet.... richtig Bombe.. vorallem auf der Felge ;) TOP Fav. |
oha, danke danke...wie ich sehe gefällt es nicht nur mir :) |
ja weil es realy style hat ;) wirst noch mehr lob dafür ernten ;) |
vorallem wundert es mich, die sticker auf der felge halten beachtlich gut, hätte ich niemals gedacht, denn durchs bremsen und so wird sie ja schon recht warm, aber alles super :) |
ich kann den anderen nur zustimmen.. dein g 3 ist echt super geworden^^ freue mich schon auf neue bild mit den neuen schuhen;) |
Zitat:
|
Bist du mir die Woche bei Umpferstedt entgegen gekommen ??? |
hehehe, ja das war ich...war auf dem weg zu honda...man(n) braucht ein langstreckenauto, hab mir da nen civic R-type angeschaut^^ich hab deinen golf schon auf die entfernung gesehen, deswegen dachte ich mal das ich mich zu erkennen gebe ;D wo bisten da hin gefahren? |
Bin auf Arbeit gefahren. |
Moin. Also das mit den Aufklebern gefällt mir überhaupt nicht! Wieso macht man sowas ? =) Naja am Ende muss es dir gefallen ansonnsten ist der Wagen aufjedenfall Korrekt. Lg. Marcel |
Zitat:
|
Also ich muss sagen es ist schon geil wieviele Wahnsinnige es hier im Forum gibt :D Mach weiter so, bin schon gespannt MfG Basti |
Hey ich bin neu hier im Forum.. Ich suche FRONTSPOILER FRONTSCHÜRZE STOßSTANGE RS Look VW GOLF3 in Dusty Mauve.. aber ich finde keine!!!! Hat jemand eine Idee, woher ich eine bekomm? Liebe grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |