![]() |
dann hab ich ihm noch einen satz original schwarze doka´s spendiert da diese schon lange auf der liste standen. in regelmäßgen abständen wurde die normale wartung gemacht spricht öl. bremsen usw. im sommerurlaub war es dann so weit. nochmal 1/5 dann ist er "fast" wie neu :D und nach 750km autobahn hatten wir dann einen unschlagbaren angeblichen verbrauch von 6,2 liter :D und die alte bastuck war endlich ordentlich "durchgebrannt" :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1351195164.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1351195497.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1351195577.JPG |
Hammer GTI, genau mein Geschmack! Schon fast zu genau.. :( |
vielen dank =) wenn du dir die ersten bilder anguckst ist das schon ein unterschied hat halt auch 2 jahre gedauert. als azubi bleibt nicht so viel für so spielerein übrig |
Zitat:
|
@Martin87 deiner ist aber auch stark ! die roten leder recaro´s will ich auch nicht haben aber die gibt es ja leider nicht so auf in der bucht :( |
Danke :) ja der brauch auch seine Zeit, aber rennt ja nix weg :) Ja Recaros sind was feines aber pflegebedürftiger als ne Frau :) lol |
kommt auf die frau drauf an :P wäre mit aber relativ egal lohnt sich alle male zumal man im winter nen warmen popo bekommt :D sofern ne sitzheizung vorhanden ist |
Gibts glaub original gar nicht ohne :) Kann ich aber auch die Nachrüstsets aus der Bucht empfehlen...machen für die 30-40€ auch gut warm :) |
hast du schon erfahrung damit gemacht ? |
ja, deswegen schreib ichs ja :) hatte ich beim Variant nachgerüstet, ist natürlich ein bisschen Arbeit aber lohnt sich schon wenn dann alles schön funktioniert :) |
Ich würde es ja gerne selbst ausprobieren aber ich hab es nicht so mit Elektrik :D |
Kannste dich ruhig ran trauen...so viel ist da nicht dazu :) wirklich net :) |
Sitzheizung ist garnicht so ein Hexenwerk wie man glaubt. Wenn du wirklich vor hast eine nachzurüsten und dich mit der Elektrik nicht gut auskennst, dann kann ich dir mit einigen Stromlaufplänen helfen. Ich hatte am Anfang auch einige Bedenken, aber es ist wirklich nicht schwer. Das schwerste war die Panele in den Sitz zu bringen :D BTW: Echt cooler GTI, Innenausstattung ist nahezu perfekt! |
wenn ich ehrlich bin ist mir das zu umständlich da ich eh noch eine lederausstattung rein sollte ;) aber danke für das angebot :) |
Beim Leder hab ichs aber mittlerweile auch hinten nachgerüstet, weil sich die Mädels sonst immer aufregen..."Oh...ist das kalt am Popo..." :) lol Hab aber vorher auch eine alte Stoff Sitzbank auseinander genommen um einen Einblick in die Sache zu bekommen :) |
meine freundin ist dies bezüglich pflegeleicht :P aber wenn mach ich das nächstes jahr ;) erstmal heile durch den winter kommen ;) |
Kann man denn Anspruch auf die GTI Edition Recaros stellen? Wenn die eh raus sollen :D Ja Leder ist im Winter leider nicht immer angenehm, Sitzheizungen sind da wirklich klasse :) |
kannst du ;) aber ich kann noch nicht versprechen wann die rausfliegen weil ich entweder die roten colour concept oder die schwarzen recaros haben will ;) |
Hey echt stark dein GTI ... hast du den himmel schon bezogen ? würde das ergebnis mal gerne sehen und vlt. eine kleine anleitung wenn es nicht zu umständlich ist ;) Von Angel eyes würde ich abraten...hatte sie mal drin und die passen einfach garnicht zum look eines golf´s habe mir jetz ne Ventofront rein gesetz mit carbon folierter haube... sieht ganz gut aus muss aber die scheinwerfer noch schwärzen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |