![]() |
So habe ne Ganz Tolle Naricht bekommen vom Kumpel der mir Querlenker von ebay bei ATP gekauft hat. er weiß warum es wahrscheinlich wieder klappert ! Den es gibt ne rück ruf aktion -.- Natoll. Ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich dass wieder bezahlen soll (Einbau macht er und die teile werde vlt ersetzt) aber wieder 50€ für spur einstellen. Und dafür hab ich null geld über. Ich bin grad stinkend sauer. Ich schätze mal dass die Lager(gummies) gerissen sind-.- |
Boah die Farbe ist mal geil! Da kannste gut mit Roten RL und schwarzen Kontrasten probieren! Jami |
Farbe Fetzt ja auch nur die selbst lackierte tür stört mich langsam wieder..... Ne wollte GT Rüllis ran machen |
Ich glaube ich habe Glück.(Wegen dem geklapper) Zitat:
Zahlen tuts der Hersteller |
Dann hoffen wir das Beste (Daumendrück) Einen nicht perfekten Satz GT RL hätte ich auch da ;) |
Hab schon jemanden wo ich die kaufen kann ;) Weil ich da schon reifen kaufe |
Sieht ja erstmal nicht schlecht aus. Aber der GSI Abschlepphaken muß ab. |
Zitat:
aber der 1 Besitzer hat dass schloss vermurkst. Jetzt versuche ich nen einzelnes zu kommen damit mein Dad (schlosser) es austauschen kann. |
So....... In 2 Wochen ''muss'' ich zum TüV (ist halt Fällig und will dass nicht ewig schleifen lassen;)) Bin mal gespannt ob dass Klappt. Rost an tragenden teilen hab ich nicht. Querlenker neu. Spurstangenkopf neu. vorne bremsen 2 jahre alt aber leichte riefen bildung. und trommel weiß ich nicht :D müsste noch orginal sein^^ Man hoffe dass klappt :( Vor 2 jahren standen nur Korridierte Bremsleitungen drinne (Es war dreck:D) und nen Loser Fahrer sitzt und halt dass die bremsen vorne am verschleiß punkt sind. kam aber durch. War bei der Dekra. Am besten ich fahr da wieder hin^^ €: Der Bericht war von 2007 --.-- |
Dass kann doch nicht sein. Ich hab von 2001 bis 2007 alle TüV Berichte. Nur nicht den von 2009(Dafür für jeden Kleinscheiß ne Rechnung und Belege^^)..... Mist wollte doch wissen was der da zu meckern hatte^^ 2007 warens: Motor Verölt(Altes Auto ;)), Bremsbelag hinten links schleift(sollte gemacht worden sein), Sitz vorne Links lose (immer noch leicht lose :fresse: ) Und Hinweise Bremsbelag vorne Verschleißgrenze (Wurde gemacht) und Bremsschlauch leicht pörös (war dreck....) Sollte sich bis heute nix getan haben. Querlenker und der Rest was dazu gehört wurde erst vor kurzem gemacht.^^ Plakette ich komme :D Falls nicht..... ;) und mein doller kumpel antwortet nicht mehr wegen den lenkern. |
So Morgen gehts zur GTÜ (Der Rest ist zu Pingelig xD) Hab trotzdem ich den Prüfer Kenne noch Bammel. Mängelbericht von 2009 wurde gefunden (War bei der Dekra damals) Und da hatte er KEINE Mängel oder Hinweise. Ich hab deswegen etwas Bammel da: Stoßdämpfer vorne : 16 Jahre alt und Ausgelutscht aber Trocken ! (Hinten sind neue Sport Dämpfer von Sachs schon drinne) Motorlager vorne Ist Platt. Und Trommel ist hart an der Grenze die wird nachm TüV (Je nach dem) Aufjeden fall neu gemacht (Komplett mit schon eingepressten Lagern da die auch Leichtes Spiel haben) Sonst überwiegen die Neu Teile und Rost Mäsig ist nix durch. Achse Ist vorne Neu. Alle Domlager sind neu. Filter sind alle Neu (Öl wechsel noch relativ Frisch) Also Drückt mir die Daumen :) Sollte ich den TüV Bestehen und es steht eindeutig Fest wie lange ich noch mit der Roten Plakette rumfahren darf. Kommt noch nen TA Gewinde. Und da ich nen Low Budget will kommen Bunte Stahlus. |
Hey echt schicker Golf :) Komm aus Essen ! :D Hatte mir auch mal die Sitzbezüge von Real durch den Kopf gehen lassen, aller dings hab ich den GT und weiß nicht ob das mit den Sitzen passt, bei dir sieht es ja richtig gut aus :) Woher hast du denn die Pedalen ? Gruß TrAn3 |
Hey echt schicker Golf Komm aus Essen ! Hatte mir auch mal die Sitzbezüge von Real durch den Kopf gehen lassen, aller dings hab ich den GT und weiß nicht ob das mit den Sitzen passt, bei dir sieht es ja richtig gut aus Woher hast du denn die Pedalen ? Gruß TrAn3 |
Die Bezüge vom Real taugen nix.Passen beim GT auch nicht (Da es auch sport sitze sind....) Mittlweile sind Walser bezüge drauf aus baumwolle. Pedalen sind auch drausen. Waren vom Kaufland und meine tuningsünde |
Alles klar , danke dir :) |
Np ;) btw TüV Bekommen ohne Mängel...... Also mit Super Laune heim und Radio lauschen. Gegen 18:34 die Tolle Nachricht:Zum 1.01.2013 Wird die Rote Umweltzone Abgeschafft-.- Und dann zum 1.01.2014 die Gelbe Freifahrt....... Also muss ich nun überlegen ob es lohnt 800€ in die Kiste zu stecken um noch über die Ausbildung damit fahren zu können. Danke Politiker. Die Grünen bekommen meine Stimme schon mal nicht mehr-.- |
ach mensch du arme sau ..... dann genieß wenigstens noch eure letzten beiden gemeinsamen jahre ;) |
Schade um die Karosse. Die wäre Perfekt für nen Motor Umbau da dort einfach Kein Rost am Unterboden ist. Aber erleine bekomme ich sowas niemals hin. Wär auch der Freischein^^ Aber unter 2E würde ich nicht gehen wollen. Nur dass wird zu Teuer. |
Blöd mit der Umweltzone, denn dein Auto sieht ja noch richtig gut aus! :) 800€ sind natürlich ne Stange Geld, dafür bekommt man schon einen neuen Golf. Vll keinen gti, aber nen einfachen Benziner. |
Naja nen Umbau Paket bekommt man schon für 500€. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |