![]() |
ist ein nachbearbeiteter noname krümmer ;) 10m sollten normal für nen 4zylinder langen, kommt auch drauf an wie lang du das ganze wickeln willst |
Zitat:
mfg marko |
wie schauts aus wenn man die ganze anlage umwickel von kosten her mal abgesehen steht dann ein hitzestau und wird es dann zu heiß? kann das jemand sagen? gruß marcel |
Hallo also ich habe so ein Graphit Hitzeschutzband genommen und das stinkt wie sau bzw. raucht die Scheiße, bin jetzt 30km gefahren und hoffe das hört jetzt mal langsam auf, das ist ja lebensgefährlich... mfg marko |
Ja ist normal. Sollte aber nach 30km mal langsam aufhoeren. |
Zitat:
mfg marko |
beim vr damals hat der fächer des öfteren die farbe orange angenommen. vorallem im winter wenn durch schnee viel drehzahl un kaum vortbewegung angesagt war. ging soweit, dass sogar das endrohr gegelüht hat |
Zitat:
Ich bin mein Keramikband damals aber gleich auf der Autobahn gefahren, damit es gleich ausbrennt. |
wie schon gesagt wurde ist das normal .. auch wenns unangenehm ist, ist halt so .. ;) hört aber auf mit der zeit |
einfach einen Duftbaum in Auto hängen :D dann stinkt es nicht mehr ganz so stark :D |
so schlimm is es auch nich wieder. nase zu un druch mädels :D |
Wer schnell sein will muss leiden oder wie? :D |
so kannstes auch nennen ^^ bisi schwund haste immer |
am abf ein fächer zu fahren ist eh mist. der motor hat das von vw aus schon bekommen. |
nö da die rohr längen unterschiedlich sind ist das kein richtiger fächer krümmer. gruß marcel |
Ist kein Mist fächerkrümmer am Abf zu fahren...bringt schon was |
wenn der krümmer glüht dann is die verbrennung zu mager....dann stimmt irgendwas mit der gemischbildung nicht.....weil über 1000grad is schädlich für den motor.... |
Wer sagt das ? Die Abgasstemperatur beim Benziner kann bei Volllast sogar die 1000 °C Marke knacken, schleißlich liegt die max. Verbrennungstemperatur bei 2000-2500 °C. Ausserdem glüht ein Krümmer nicht erst >1000 °C. |
also mein fächer glüht nach ner ordentlichen heizung auch ;) ist völlig normal. hatte deswegen ne weile lang die haube hinten aufgestellt aber irgendwer sagte mir das es nicht legal ist :( dabie fand ich es so geil. |
evil-danjo muss natürlich auch immer was verbotenes machen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |