![]() |
..................... |
bitte kein ta gewinde rein...son hartes sch**ß ding...da schlägt bei dem schönen wagen alles aus...schade drum |
..................... |
ich kann mir nicht vorstellen das die Buchsen, Lager etc. da nicht drunter leiden... Zitat:
|
Steht gut da, das gute Stück :-) Bin gespannt was weiterhin drauß wird !! |
Fahre nun schon seit einigen Jahren TA und bisher war das FW immer super. Tolle Straßenlage, nicht zu Hart und kaputt gegangen ist auch nichts ;) |
..................... |
sehr schöner vento, mein opa hat den gleichen aber leider nur als cl mit 75ps schade um den 4er golf, das der so viele fehler hat/hatte, weisst du noch was das für rückleuchten waren und wie die so waren (quali und so) ? |
..................... |
Zitat:
Kannst du mir sagen was genau das für Felgen sind?Finde die irgendwie klasse. |
..................... |
..................... |
Neue Bilder ..................... |
Mach nen Turbo rauf...=) Mal echt ein Top Exemplar! Viel Spaß damit! |
..................... |
Die Endrohre schauen gut aus, passt sehr gut zum Heck :) Was für ein Xenon hast du verbaut? Passte das problemlos? Wie ist die Ausleuchtung? ;) Max |
ja gibt auch xenonsets für die NSW also H1.wie viel K hast du drin?(6000k?) wie die ausleuchtung ist würde ich auch gerne mal wissen? |
..................... |
Wurde grad auf dein Showroom aufmerksam gemacht. Hab da fragen wegen Xenon in NSW. http://www.golf3.de/pimp-my-golf/101...xenon-nsw.html Kannst mir sicher helfen. Wie hast du die Kabel verlegt? Schön reingemacht mit dieser Gummitülle von dem Kit oder eher bischen gebastelt? |
..................... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |