![]() |
Bin dabei komm mit nem kumpel |
Wenn ich bis dahin fertig bin schlagen wir mit 2 oder 3 Vr´s auf ;) |
ich komm mit nem g2 90ps bulliten !!:D:D:D:D:D:D:D wann genau ist das nun und dann am a10 beim bauhaus hinten ?? ist ganz cool unser lager von der fima ist 3 min. von da hinten bei der kompostierung in wildau wer die kennt !!! hab es denn trotzdem geändert nicht das sich leute angeriffen fühlen !!! |
arbeitslager.... das hört sich grauenhaft an..... du weißt schon was das ist und in welchem kontext das steht ja? ^^ Auszug aus Wikipedia: "Arbeitslager sind Stätten, an denen Menschen zur Zwangsarbeit festgehalten werden. Einweisung in ein Arbeitslager kann aus verschiedenen Gründen erfolgen und ist auf der einen Seite als Strafe für kriminelle Handlungen, aber auch unerwünschte politische oder religiöse Betätigung gedacht, bedient aber auf der anderen Seite gleichzeitig immer auch das wirtschaftliche Interesse des Einweisenden an der Ausbeutung der Arbeitskraft des Eingewiesenen." man nennt es auch Konzentrationslager ;) ich an deiner stelle würde mir überlegen, ob du deinen post nicht editierst :D zu deiner frage: am 17.04.2011 ab ca. 11 Uhr..... denke mal so in dem dreh. |
Zitat:
|
Nicht schlecht, sind ja schon einige dabei...freut mich ;) |
dann kennst mich hast mich bestimmt schonmal gesehen hab eure glasdächer vom schnee befreit!! machen in dem objekt eigentlich fast alle dacharbeiten und haben auch vorne das haus gemacht also dach und fassade !!! naja bin angestellter daher passt es irgendwie mit dem lager und es ist natürlich nicht so gemeint wie du es dargestellt hast ist ja eigentlich klar denk ich mir mal !!! |
Dann arbeitest du ca 100m luftlinie von mir weg :D nice nice... kennste die neubauernstr.? |
hab mir das ma angeschaut ist ja wirklich gleich da |
sag ich ja ;) |
QUOTE=Amazing;1127442]- Forchi - Boondock - Sadz - Zubrovka - CleanedGolf16v - HauPtmaNN - RamRumbelbee - GTI Fahren - Profigolf3r -Dessert_rain -MathiasRönisch - Amazing ( u.V. ) - LeCommander ( u. V. ) -vrkasi78 - VW GT Special |
sind ja schonmal mindestens 14 mann. Dann bring der und der noch den und den mit....hoffe das wird nicht zu groß. :S aber wurst, wenns nen platzverweis gibt, weichen wir ins gewerbegebiet aus würde ich sagen :) |
Wenn die Bullen nicht wieder eine Großrazzia planen! Hatte vor einigen Jahren schon mal in Waltersdorf bei Höffner das Problem, Rundfahrt zur Siegessäule gestarten und kurz vorm Ziel haben die sich vormiert! |
Warum das? Was haben die dagegen? |
sollen sie doch planen was sie wollen ;) es gibt n versammlungsrecht und der parkplatz hat keine öffnungszeiten ;) |
Nee, wird bei der Menge die kommen wird keine Probleme geben, damals waren wir mehr als 100 Fahrzeuge ( verschiedene Clubs unterschiedlicher Marken)! Können also alle beruhigt sein! Hatte den Punkt mal in den Raum geworfen weill die Frage bzw. die Bedenken aufkamen! |
Puh da muss ich ranklotzen :D aber ich freu mich euch mal zu treffen ! Gruß Zubrovka |
so wie es aussieht kommen wir als Club..... mit mindestens 4-6 Fahrzeugen News freuen uns schon auf weitere VW Freunde |
mahlzeit zusammen:) kommt zufällig auch jemand der in wildau studiert? |
na das geht ja gut ab hier, hätt ich nicht gedacht, werde bestimmt auch auftauchen da |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |