![]() |
Ein Hiltrac hab es seit ca 20000 Km Drinne, absolut zufrieden! |
Zitat:
Ein gebrauchtes würde ich mir nicht wieder holen, da weiß man nicht wie alt es ist und hat nur Ärger nach einiger Zeit, weil die Dämpfer durch sind. Dann lieber ein Neues und nur einmal einbauen und zufrieden seien. Spart Geld, Zeit und Nerven. Auch ein KW oder Koni etc. hält nun mal leider nicht ewig... mfg marko |
also ich hab noch das originale drin (15 jahre alt) un das muss raus is extrem schwammig...da ich net soviel geld hab würde ich mir en TA Technik kaufen weil ich da nur positives gehört habe un das nur 170€ kostet...immerhin is es auch ein sicherheitsmanko wenns fahrwerk im eimer is... |
Ich hab von FK ein Sportfahrwerk mit Nutenverstellung verbaut vorne 60mm tiefer hinten auf höchste Stuffe. Das Fahrwerk hatte mein Vorgänger eingebaut ich bin jetzt selber schon 12 Tausend Killomter mit gefahren und es fährt sich immer noch genauso von der härte. Mir persönlich mit 17 Zöller zu hart und man fliegt aus fast jede Kurve mit meinen 14 Zoll Winterreifen liegt das auto viel besser. |
Zitat:
mfg |
Zitat:
mfg marko |
Leute. so glaubt doch EsLer und mir. das AP Fahrwerk ist das beste! mega tiefgang ohne hoppeln. und ich fahre 185/35 auf meinen 17ern. und das schon 35000 km ohne prob ;) |
hallo leute ich bin mir am überlegen ob es nicht vl. besser wäre ( wegen geldmangel) mir statt dem gewindefahrwerk einfach federn zu kaufen.. außer das ichs nicht verstellen kann gibts da unterschiede zu einem sportfahrwerk zb? freu mich auf eure antworten lg markus |
Würde ich nicht machen! Habe jetzt das Hiltrac Gewinde und bin absolut zufrieden, vorallem wegen der individuellen Einstellmöglichkeiten! Nur Federn wird mit abgemurksten Dämpfern sowieso $%&& sein und dann ist die Optik auch noch $%&6& ;) Und Vermessen und Eintragen musst du die Dinger auch. Federn wirste H&R auf ebay für 50.- schiessen. Hab Geduld und halte nach einem Gewinde Ausschau. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und dann mein neues Hiltrac Gewinde für 140 geschossen...... |
ja irgendwie hast du recht.. wenn schon dann was gescheites oder? für 140 € ? wo? ebay? danke für die nachricht. lg markus |
Zitat:
Wo Du gerade das Hiltrac ins Gespräch bringst, das soll aber ja knüppelhart und nicht alltagstauglich sein. Was sagst Du zu der Aussage? |
Ja, ebay. Musst nur mal schauen. Die Tage ist auch ein neues Jom (keine Ahnung wie die sind) für 140.- weggegangen. |
Zitat:
Da stimmt deine Aussage auf jedenfall, obwohl ich sagen muss, dass es das erste tiefergelegte Auto ist, dass ich gefahren bin! Jetzt habe ich es vorn 2cm und hinten 3 1/2 cm hochgedreht und rundherum 33cm Radmitte - Kotflügelkante, was ne tolle Optik ist meiner Meinung nach. Ist jetzt straff, aber dennoch alltagstauglich. Vorher war es nur hart! |
aso na das geht. schau bei mir ist es so: ich kaufe mir nächstes monat neue felgen.. leider geht sich das geld dann nicht nächstes monat für ein gewinde aus.. mein problem.. möchte die reifen nicht eintragen lassen und dann ein monat später erst dann das gewinde kaufen und eintragen lassen. es ist ja sehr teuer wenn mans nicht zusammen abnehmen lässt oder? lg markus |
Zitat:
Aber ein Tip: Mach Dir auf jeden Fall Kopien von den Gutachten, weil die teilweise eingezogen werden. Wenn Du also z.B. die Federn eintragen lässt und willst die Felgen später eintragen, will der Prüfer das Gutachten der Federn wieder sehen - selber erlebt. |
Zitat:
|
aso ok ich versteh was du meinst? du hattest auch federn? jetzt ein gewinde? unterschiede?:=) |
Zitat:
|
ich habe von h&r 30 mm federn hinten und vorn drin bin eig echt zufrieden aber etwas tiefer und härter können sie schon sein ;) |
sigi hattest du schon mal ein gewinde drinnen? möchte nur die unterschiede wissen sonst kauf ich mir 60 / 40 federn. wieviel hast du fürs eintragen bezahlt? lg markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |