![]() |
Zitat:
Das versteht man unter Felgen polieren lassen. Sonst wäre es ja auch nicht so teuer. Wie gesagt Grundierungen,Lacke alles komplett runter und dann das Aluminium poliren. EDIT : Ich kenne z.B. diese Firma : http://www.pg-polieren.de geh mal auf den Link und dann auf : So wird's gemacht Da siehst Du wie man das macht. P.S. : es muss ja auch was spezielles sein, sonst könnten nicht so viele Unternehmen davon leben. Man bekommt sowas evtl. auch mit Bohrmaschine oder Flex hin in Verbindung mit Handarbeit, aber das Ergebniss ist NIE das gleiche. |
Ja, ich will aber nicht das Alu, sondern den Lack auf der Felge polieren ! Und wollte wissen ob es dafür was speziuelles gibt ! |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
greetz Dustin |
kann auch mit guten gewissen nevrdull empfehlen (polierwatte)(allerdings nicht für durchrome) |
Ich ahbe bei meinen Jubi-Felgen auch nur das Felgenbett polieren lassen. Hier in Bielefeld. Hat vor 2 Jahren auch 25€ pro Felge bezahlt. Übrigens habe ich noch einen tollen Tipp, wie man die polierten Felgen sauber hält: Baby-Pflegetücher! Funzt bestens, müßt ihr mal ausprobieren. |
Hallo wieso so viel Geld bezahlen für Felgenbett Polieren ... ich habe meine Borbet RS selbst poliert ... hatte bei Ebay mal ne alte Reifenwuchtmaschine gesehen und die für 50€ gekauft ... nun zum Wuchten nicht mehr zu gebrauchen ... aber zum Felgen schleifen optimal ... also bin ich beigegangen und habe angefangen zu schleifen mit Schleifpapier ... 120er - 2500erter ... danach bin ich beigegangen und habe mit einer Nisal & Sisalscheibe die Felgen auf Hochglanz Poliert ... Fotos werde ich die Tage mal nachschicken ... echt super Ergebnis geworden ... |
So ich suche nun einen Lacklöser bzw. Abbeizer. Kann mir da jemand einen empfehlen ? Will paar Felgen wieder frisch machen. mfg Marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |