| BROMANCE. | 06.01.2011 13:31 | Zitat:
Zitat von orsyyy_mkIII
(Beitrag 1075394)
du hast fast 1200 Beiträge und weißt im Forum nich wo du schwarze Dokas herbekommst bzw. wie du sie selbst schwärzt??
Hast du jemals mal nen Golf angefasst?? :confused:
Das Emblem kriegst du raus in dem du den Grill abbaust (von oben drauf schauen, die Nasen dann einfach mit was spitzen und flachen (bei mir reicht der Autoschlüssel) nach unten drücken und den Grill raus. Dann das Emblem, auch wieder so Nasen. Geht bisschen beschissen raus.
Ansonsten bin ich gespannt was du diesesmal machst. Also ich sage zu 80%, dass du den nich behälst :) | Ja ok.. weiß ich :D
Und ja, ich habe schon des öfteren Golfe angefasst ;)
Den Wagen werde ich bis Ende August behalten (müssen :-lol-:) und dann kommt das große Geld und der große Motor :) Ich denke, dass mir dann ein VR6 nicht reichen wird.
Das mit dem Emblem werde ich wohl direkt heute machen :)
Zur Drehzahl:
Es ist halt so (auch beim Schalten), dass wenn ich bspw. auf 3000 oder 4000 U/Min. bin, dass er dann wirklich etwas bei der Drehzahl bleibt und dann im Schneckentempo absinkt (also wenn ich den Fuß vom Pedal nehme).
Weitere Probleme:
- Gestern beim Befahren einer teilvereisten Straße habe ich bemerkt, dass vorne links irgendwas klackert. Klickt wie, als wenn man mit einem Bollerwagen (diese Holzdinger auf 4 Räder mit so einem Hebel zum Ziehen vorne :D) über einen Bürgersteig fährt. Es ist also kein wirkliches klackern sonder eher ein klopfen.
- Hinten rechts habe ich in Rechtskurven das Gefühl, dass irgendwas mitläuft. Klingt irgendwie hohl. Wie als wenn man einen Teller nicht richtig auf den Tisch stellt und er noch etwas "nachwippt". Ich denke, ihr wisst was ich meine.
- Bei höheren Geschwindigikeiten (<120 km/h) ist es sehr laut im Wagen. Ich würde sagen es kommt von den hinteren Reifen. Unwucht?
So.. Fertig mit dem Roman :D |