![]() |
Zitat:
:-lol-: |
:D lustig ^^ |
Ich hab einen von Ta- Technix, Bin zufrieden! passt am 1.8 und am 2.0 |
Zitat:
hast du was gemerkt bezüglich leistungssteigerung?? Lg |
Also ich habe ne Auspuffanlage ab Kat, Joa ist drehfreudiger! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
chip bringt denke ich wirklich nix bei einem sauger ;) höchstens das ansprechverhalten bzw. eine mehrleistung, die man gar nicht spürt (im bereich zwischen 3-7 ps max.) ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe jetzt einen GTI 2E drin, und nur den Fächer, ich finde der kommt etwas knackiger als der Gti meiner Schwester. ne ich hab den Normaln Kat drin, der Ist aber Leer weil er zusammen gefallen war! |
Zitat:
|
hab mir auch mal überlegt einen reinzumachen,hat jemand evtl. eine Adresse wo man sich sowas anschauen kann? wäre nich schlecht! mfg |
Zitat:
naja, am besten mal in google oder ebay gucken ;) wenn du einen live sehen möchtest, dann geh zu einem tuning händler ;) @golf3heizer0503: also bringt das schon was, wennst nen leeren kat hast? ich hab gehört, da dann der staudruck fehlt, hast eher leistungsverlust... :( und solltest das steuergerät auf den leeren kat anpassen usw. ist da nix dran? grüße |
ich hatte auch nen leeren kat und hab nichts angepasst ,er ging vieeeeeeeeell besser .Hab ihn auch nur für denn Tüv wieder eingebaut. Wenn es draußen net so kalt wäre hätte ich schon mal probe weiße meinen Fächer und 200zeller verbaut.Doch leider geht es net so schnell wie einen ESD wechselnxD. Also ich hab mal Garlock in Lörrach angeschrieben ,er hat net spezial Chip für 276° Schricknocke .Denn kann ich jetzt schon ohne Fächer ,200 zeller und ZK fahren .Und später denn gleichen mit den genannten Komponenten,denn die Digifant 2,7 ist lernbar. Aber irgendwie schweifen wir vom Threadsteller seinem Thema ab, also ich würde keinen billig Fächerkrümmer holen (wer billiges Material kauft ,zahlt 2x) schau ob du einen von Hartmann,Supersprint oder friedrich-Motorsport günstig gebraucht bekommst. Ich wollte auch am anfang nen billigen holen und hab dann Glück gehabt das einen Supersprint mit 200zeller für 91€ geschossen habxDxD |
so jungs habe gestern mal den motor begonnen zu demontieren und hier sind schon einmal zwei gründe sich noch mehr mit dem thema zu beschäftigen. ein haarriss und ein abgerissener stehbolzen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294477204.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294477293.JPG |
ok, das lässt das thema wieder zur diskussion frei ^^ *g* (kleiner scherz) was für einen fächerkrümmer hast du vrkasi78??? oder ist das der originale vom vr? |
das ist der originale abgaskrümmer. werde mich jetzt auf die suche machen nach einem. und dazu nen 200 zeller kat |
Zitat:
mfg marko |
kurze frage was möchte der thread ersteller mit dem fächer erreichen? bitte nur diese frage beantworten danke. und ja ich habe von seite 1 bis hier gelesen gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |