![]() |
@ Takumi. Gehäuse Weiß Linsen Gelb folieren! Rock on! |
Mit schwarzem Gehäuse kommt es aggresiver rüber. Gelbe Folie hab ich auch schon im Sinn:D |
Ma gucken. Mit weißen Gehäuse würden die schwarzen Linsen und die Fadenkreuze mehr zur Geltung kommen. Hab ja auch noch meine schwarzen Dokas. Wird nächste Saison Abwechslungsreich :D Auch in Hinsicht auf die Nebler. |
Aber merkst was? Unsere beide sind immer ähnlich. Zuerst mit Hella Klarglas (Blinker, Scheinwerfer), dann in schwarz (Doka´s, Blinker) und jetzt mit Hella DE.xD |
Ich weiß. Ich vergleiche deinen Golf auch oft mit meinem und hol mir die ein oder andere Inspiration :D |
Na da ham sich ja zwei gefunden xD |
Zitat:
|
Nö, die ZKW gefallen mir nicht :D Ich bleib bei Hella schwarz und gelb ;) @rulez Eifersüchtig? xD |
Ah stimmt ja, wolltest ja gelbe:D Jo rulez wär jetzt sicher froh wenn er den weißen noch hätte xD |
Weiß hat eben Style :D |
Zitat:
|
|
Ausser im Winter, wenn ich da so mancher seh der ohne Licht fährt. Besser wärs ja mit Licht, dann würde man sie auch besser im Schnee erkennen. Aber die Charaktereigenschaften Fahrer passen zum teil zu mir, ausser das mit der Strassenverkehrsordnung^^ |
Zitat:
erkenne mich da auch teilweise wieder.. |
och neee, hatter jetz auch die sche*** Scheinwerfer geholt, ich find die Dinger einfach so potthässlich :abgelehnt: Vor allem bei nem weißen Golf (sorry Takumi) gehn die Dinger garnicht wie ich finde. |
Die Scheinwerfer waren eig auch nicht eingeplant im Konzept, aber für den Preis musste ich zuschlagen. Wenn sie mir nicht zusagen leg ich sie eben auf Halde ;) |
Hahaa:D Aber zur zeit gibs viele hier die sie wollen. Buddah, genau wie bei mir. Bei mir waren die auch nicht geplant, wollte ja eigendlich Vento front. Hab die dann aber gesehen und zu dem Preis musste ich sie dann haben. |
scheinwerfer sind toll, aber bitte das gehäuse nicht schwarz lassen, das kommt echt grottig... das mag mir bei takumis auch nicht gefallen |
Die Scheinwerfer sind einfach endlos geil :P nicht, das ich auch welche hätte... ;) |
Mal auf die schnelle mit weißen Gehäuse http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293399535.jpg Also mir gefällt es in schwarz besser, weil gibt ne schöne Linie mit dem Grill zusammen. Ist ja bei schwarzen Doka´s auch so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |