![]() |
Ich brauche auch ein paar US Teile xD |
Weil der 3er von vorne schöner ist als der 4er und der Rest bis auf die Heckstoßstange gleich aussieht wie bei dem 3er?! ;) EDIT: Bin an dem Fake gerade dran |
Also ich würde an deiner Stelle die Stoßstange noch abbauen und an mir verkaufen:D :D :D |
das stimmt ;) mir gefällt des 3er cab auch besser wie 4er ... alles kla =) |
Keine gute Idee? :/ :D |
Wenn dann an mich, weil die Farbe passt und ich eher war :D |
Du hast aber wenigstens eine ganze, ich hab gerade nur so eine Schwarze unlackierte Stoßstange hier liegen die schon zur hälfte Grau wird:/ |
sorry jungs muss euch leider enttäuschen ;) wagen wird wenn komplett verkauft |
Mist muss ich doch die ganze Karre kaufen xD |
Zitat:
|
Ich bin eh n kleiner Cab fan :) und bei uns fährt keiner n 3er Cabrio ;) deswgen wäre das auch schön was zu haben was hier keiner hat. Und bei schlechtem wetter hab ich immernoch 3 andere autos zur auswahl :) |
Die wären?? :) |
Golf 3 Golf 5 BMW e39 535i ;) |
Update: Grad klar gemacht das nä woche mein Heck gecleant wird. Sprich VW Zeichen und Wischerloch (blende endlich dann weg) und das schloß =) dann kommt demnächst n neues gewindefahrwerk. Schwarzes Alcantara für den Himmel. Neues Soundsystem ich halte euch auf den laufenden... überlege auch noch eventuell die hinteren türen zu cleanen nur wie schaut das wegen eintragen aus ? |
Wird er nun doch nicht verkauft ::frage::? Wieso das nun ? |
na ich lass ihn ein monat drin wenn er weg geht geht er weg wenn nich behalte ich ihn und mache trotzdem in der zeit weiter :) dringend will ich ihn nicht verkaufen ;) |
Dann würde ich aber lieber die Zeit wo er noch drin ist nichts machen...Schade für das Geld wo du reinsteckst wenn er weggehen sollte. Außerdem denk ich ist ein Orginaler US gefragter als ein "Getunter... Gruß Tobi |
viel tuning is das ja auch nich:) |
Aber sinnloses Geld ausgeben :D (wenn er weg geht) |
die paar euros machen mich auch nich arm ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |