![]() |
Schwarz-lila (ne Freundin sagt Pink) und ohne Pony xD Entweder komm ich mit Freundin oder eventuell noch ne Freundin und Freund schauen. Frag ma n kOllege der n 3er fährt ob er mit will |
Wir werden sehen :D |
Und mit ner kleinen Veränderung am golf ;) |
Hoffe ich bei mir bis dahin auch noch ... |
So also nochmal bin auf Jedenfall dabei mit meiner Frau. |
okay verämderung doch nich gefällt mir nich xD clean grill -> not |
Ich werde, so wie es aussieht, nicht kommen, weil der Golf nicht fertig ist und im Moment nicht anschaulich ist. :( Winterfelgen nicht lackiert bekommen, Lippe vorne fehlt, US Heckstoßstange noch nicht dran sondern meine halb fertig gecleante Heckstoßi. Wenn dann komme ich mit dem Golf3 Cabby vom Kollegen wenn er Lust hat mitzukommen. |
Werde kommen allerdings mit nem Bad G3, Koti unlackiert, Grill ebenfalls. VR Lippe eingerissen. Aber ich komme, nurmal so zum Treffen, im Sommer versprech ich; mit nem ganzen Auto ;) |
Zitat:
Stell dich ma nich so an, soll kein wettbewerb werden, jeder zählt auch du. |
so heut wagen fertig gemacht fürs treffen ;) SML läuft wieder und bra is auch drauf ;) überlege nurnoch clean grill ja / nein ... |
Habe heute mal die halb gecleante Heckstoßstange drauf gemacht, die Sommer Rüllis wieder dran und G3 Tacho wieder eingebaut. Ich denke ich werde mich dazu überwinden am Sonntag dabei zu sein ;) @Toni30: Hast mich überredet ;) Hoffe du bist mit deiner Rennmaschine auch dabei?! ;) Und wenn wir wieder Kollonne fahren, verlier uns bitte nicht xD |
super es werden immer mehr hier, ich freue mich schon auf Sonntag!!! |
allso wenn ich darf schaue ich am sonntag auch mahl mit freu und kindern vorbei habs ja net weit |
jeder darf kommen ;) also sieh zu =) |
Zitat:
|
machen wir ;) versprochen :P |
Zitat:
|
ah du wars des ;) wusste nichmals das mein bild dadrin is xD |
Jungz und Mädels wir haben gar nicht dran gedacht wie wri uns erkennen können oder doch?. Sollen wir alle die dann da sind Hampelmann machen oder so?. Habe mit Prinzess darüber geredet gehabt und da viel uns das ein. Macht mal ein Paar Vorschläge. Würde sagen wenn mann bei Google maps guckt dann die letzte (erste)nicht überdachte Reihe an Parkplätzen dort könnten wir uns ja treffen wenn frei ist.Danach kann man sich immer noch umstellen würde ich sagen. |
Auf nem Sonntag sollte da nicht allzu viel los sein,..soo das ein paar Golf bekloppte schon auffallen....!!! Das ergibt sich von alleine.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |